Also echt Eynes, ich hatte n bisschen mehr Objektivität von dir erwartet.
Ich mein, - auf die stilistisch / Grammatikalischen Fehler hinzuweisen ist in ordnung - aber ansonsten...
Also, dass du immer gleich an reinen Animalischen Geschlechtsverkehr denken musst, zeigt eigentlich wie eingeschränkt DU in solchen Sachen bist !Zitat von Eynes'Prayer
Ich dacht da eher an ein paar das eifach still nebeneinander liegt, er ihr sanft mit der hand durchs haar fahrend...
Nein, eher nach dem Motto: "Und jetzt begehe ich Selbstmord, um dem Leid zu entfliehen..." - Das Gedicht entstand übrigensaus aus eigenen Gefühlen heraus, (auch wenn jetzt erst veröffentlicht, ist es dennoch etwas älter). Ich befand mich damals, noch nicht von festem glauben gestärkt, in so einer Art Krise, wo ich solche Gedanken hatte. Hatte mir damals sogar Kupfersulfat besorgt, aber Gottlob nie genommen. Das kupfersulfat habe ich immernoch, benutze es nun aber für lustige Feuereffekte an Neujahr (färbt Flammen grün).Zitat von Eynes'Prayer
Ja, sozusagen ...Zitat von Eynes'Prayer
Ach was, ...Zitat von Eynes'Prayer
Jeden Tag einem Sinnlosen Fabrikjob nachzugehen, ist wohl keine Monotonie ?
Da das Gedicht eben aussagt, dass das "neue, schöne Glück" nur ein Scheinglück ist - nein, nichts mit Disney. Auserden soll es ne Anspielung auf "Schöne neue Welt" (das Buch solltest du eigentlich kennen) sein.Zitat von Eynes'Prayer
Why? Gewalt gibt es auch in Deutschland. Als jemand der von der 2. bis zur 8. Klasse regelmäßig verprügelt wurde, weil er erst ab da stark genüg war sich zu wehren (kleiner und schwächer als Andere), und somit zum idealen "Opfer" taugte, kann ich davon durchaus erzählen.Zitat von Eynes'Prayer
Häh ?Zitat von Eynes'Prayer
Nein, soll heissen:Zitat von Eynes'Prayer
Leider meinen viele heute, nur noch durch den Besitz von Status-symbolen glücklich werden zu können, anstatt sich an den kleinen Dingen des Lebens (eg. Blume am Wegesrand) zu erfreuen.
Ganz sicher nicht, - Die CDU ist so christlich, wie die SPD Wahlversprecheneinhaltend.Zitat von Eynes'Prayer
Ähm nö. Denkt positiv! (aka Audiosuggestion).Zitat von Eynes'Prayer