Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RMXP DEMO/VOLLVERSION

RMXP DEMO/VOLLVERSION

Hallo ...
    Ich habe mir die Trial Version ( 30 tage Version ) vom RMXP downgeloadet ...
    Der ist auch echt super und ich möchte ihn auch weiter benutzen ...
    also hier sind meine fragen :

1.Wie teuer ist der RMXP ??
    2.Kann ich auch eine CD wo der RMXP dann drauf ist bekommen , oder besteht nur die möglichkeit einen KEY zubekommen .
    3.Ich habe gelesen , dass es Scripts gibt , die das Spiel zerstören .Stimmt das ? 4.Woher bekomme ich die CD oder den KEY

Danke schonmal

1. Der Rmxp kostet 60$, das sind ca. 40€.

2. Leider nur per Key. Hätte es als CD auch besser gefunden, gibt's aber leider nicht. (Und wenn, dann wohl nur in Japan ).

3. Naja, wenn du irgendeinen Script ins Projekt einbaust und merkst das das Spiel nicht mehr startet, nimmst du das Script einfach wieder raus.^^
    Oder du machst Backups auf USB Sticks etc. (Sowas sollte man sowieso regelmäßig machen!)

4. Wenn du die Trial hast, kannst du ja auf das das Feld "Vollversion kaufen" (oder so ähnlich) gehen. Weiß jetzt nicht mehr genau wie das war, ist schon 'n Jahr her, wirst dann aber afair automatisch auf die Seite weitergeleitet, auf der du einen Code bekommst. Und nach 1000 versch. Aktionen ist er gekauft und voll funtionstüchtig.