-
Schwertmeister
Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Dann kritisieren wir mal: Das Mapping ist annehmbar (im Vergleich zu anderen Erstlingsprojekten ist es schlichtweg sehr gut). Die Maps wirken an einigen Stellen zwar ein wenig Farblos (was vorallem in Feistritz und im Berggasthof aufällt), aber mit ein wenig Übung kannst du dich in diesem Punkte steigern (es gibt genügend Mapping Tutorials). In Sachen Story, muss Ich leider sagen, hat mich das Spiel nicht so sehr begeistert. Es wirkt alles so, als wenn man nicht Teil der Geschichte wäre und das stört mich sehr. Mann wird nicht an die Hand genommen, es fehlt ein roter Faden der sich durchs Spiel zieht. Alles in einem ist die Handlung nicht gut und auch nicht schlecht. Solider Standart halt. Die Textboxen haben mich, im Gegensatz zu meinen Vorpostern, allerdings nicht sonderlich gestört. Klar sind sie nicht besonders hübsch und am Anfang denkt man sich auch seinen teil dazu, aber an einem Gewissen Punkt (zumindestens wardas bei mir so) sieht man über das Systemset hinweg und konzentriert sich nur noch auf die Dialoge (die mir allesamt gut gefallen haben). Die Textbox zu ändern wäre (allein wegen der Kritik der Vorposter) aber wünschenswert. Die Kämpfe waren das bisherige Highlight des Spieles, da die Gegner wie auch die Stärke der Helden sehr gut miteinander harmoniert haben (sprich: das Balancing war klasse)! Mach weiter so, potenzial ist vorhanden.
-
Neuling
Gut, ich sehe ein:
Die Systemsets sind anscheinend wirklich nicht das wahre...
Das werd ich bald ändern, ist ja nicht so schlimm.
Auch in Sachen Story werde ich noch ein wenig feilen.
Grüße
A_w.