Hey deine Story ist eigentlich voll cool!
Die Charaktervorstekllung is ja net so der
Kracher aber na ja!
Also die Screens sehen wirklich hammer aus!Bravo!
Bin gespannt was noch kommt aber bis jetzt hast dus gut hingekriegt!^^
MfG
~Sir Sarias~
Hey deine Story ist eigentlich voll cool!
Die Charaktervorstekllung is ja net so der
Kracher aber na ja!
Also die Screens sehen wirklich hammer aus!Bravo!
Bin gespannt was noch kommt aber bis jetzt hast dus gut hingekriegt!^^
MfG
~Sir Sarias~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Habs jetzt durch und es hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.
Ich sehe auch das Mapping nicht so katastrophal wie Butterbrot. Zumindest war es an keiner Stelle so schlecht, das es wirklich den Spielspaß gestöhrt hätte. In Sachen Story und vorallem Textbox muss ich jedoch zustimmen. Man wird am Anfang geradezu ins Spiel geworfen, weiß nicht wo man is, wo man hin will oder gar warum. Das solltest du unbedingt ändern!
Die Textboxen sind schlichtweg grauenhaft, sogar die einfache graue Textbox aus dem Title is da bedeutend schöner.
Vorallem das KS hat wirklich spaß gemacht. Nie waren Gegner zu schwer oder zu leicht, genau richtig eben(auch wenn ich mir manchmal mehr Heil Items auf dem Weg gewünscht hätte. Gerade bei einem Pflanzen System bietet sich das ja an). Nur im Kampf gegen die drei Schattentypen wirkt es anfangs fast so, dass man den Kampf gewinnen könnte, sodass der Spieler(oder zumindest ich) dazu neigt, all seine restlichen Heil Items im Kampf aufzubrauche. Da sollte es deuticher sein, dass es nicht zu gewinnen ist.
Mach weiter so und viel spaß noch...
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Dann kritisieren wir mal: Das Mapping ist annehmbar (im Vergleich zu anderen Erstlingsprojekten ist es schlichtweg sehr gut). Die Maps wirken an einigen Stellen zwar ein wenig Farblos (was vorallem in Feistritz und im Berggasthof aufällt), aber mit ein wenig Übung kannst du dich in diesem Punkte steigern (es gibt genügend Mapping Tutorials). In Sachen Story, muss Ich leider sagen, hat mich das Spiel nicht so sehr begeistert. Es wirkt alles so, als wenn man nicht Teil der Geschichte wäre und das stört mich sehr. Mann wird nicht an die Hand genommen, es fehlt ein roter Faden der sich durchs Spiel zieht. Alles in einem ist die Handlung nicht gut und auch nicht schlecht. Solider Standart halt. Die Textboxen haben mich, im Gegensatz zu meinen Vorpostern, allerdings nicht sonderlich gestört. Klar sind sie nicht besonders hübsch und am Anfang denkt man sich auch seinen teil dazu, aber an einem Gewissen Punkt (zumindestens wardas bei mir so) sieht man über das Systemset hinweg und konzentriert sich nur noch auf die Dialoge (die mir allesamt gut gefallen haben). Die Textbox zu ändern wäre (allein wegen der Kritik der Vorposter) aber wünschenswert. Die Kämpfe waren das bisherige Highlight des Spieles, da die Gegner wie auch die Stärke der Helden sehr gut miteinander harmoniert haben (sprich: das Balancing war klasse)! Mach weiter so, potenzial ist vorhanden.![]()
Gut, ich sehe ein:
Die Systemsets sind anscheinend wirklich nicht das wahre...
Das werd ich bald ändern, ist ja nicht so schlimm.
Auch in Sachen Story werde ich noch ein wenig feilen.
Grüße
A_w.