Ich weiß ja nciht was ihr für vorstellungen vom Kaufmann im Einzelhandel habt aber es ist kein Stupides Regale voll machen und an der Kasse sitzen, ausser man ist wirklich total unfähig und stellt sich bescheuerter an als eine Kuh beim melken.
Ich selber kann nur sagen wenn man es richtig anstellt hat man auch schon in der Ausbildung genügend verantwortung und auch sogesehen seine "eigenen" Mitarbeiter.
Man fängt unten an, ganz klar, aber wenn man sich ordentlich anstellt und gerade in der heutigen Zeit A: dem Chef in den Arsch kriecht und B: die Klappe aufbekommt ist man schneller in einem förderungsprojekt des Unternehmens als man essich vorstellen mag. Ein Kumpel von mir der seien Ausbildung ebenfalls bei Rewe gemacht hat ist jetzt schon Marktleiter

er hat seine Ausbildung 2005 beendet. Also Sooooviele Jahre braucht man dafür nicht um irgendwas hohes zu werden in einem Unternehmen was seine Azubis fördert. und gerade die Rewe Gruppe macht sowas auf jedenfall mit ihren Lehrlingen die einen durchschnitt von 2.0 oder besser haben.
...