01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Ja! Frühling > all > Winter! Die ersten Frühlingstage des Jahres lösen bei mir immer ein Stimmungshoch aus.

02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Keine Ahnung.

03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Nicht wirklich.

04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Nö, aber da ich nach dem Abi recht viel Zeit hab, werd ich wohl ein paar Freunde besuchen, die größtenteils ein gutes Stück weit weg wohnen. "Richtiger" Urlaub ist aber nicht geplant.

05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
Interrail in Westeuropa. War zwar teilweise recht abgefuckt, aber geil

06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Nö.

07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Wollte ich ursprünglich machen, bevor ich hier ausziehe (Spätsommer/Herbst), aber ich glaube, das wird nichts mehr. Ist aber in 'ner Stadt mit halbwegs brauchbaren Öffis auch nicht so wild. Und für Fernstrecken fahr ich eh Bahn (ein Auto könnte und wollte ich mir nämlich eh nicht leisten).

08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
David Bowie - Suffragette City läuft die letzten Wochen recht oft. Und jetzt auch mal wieder Stairway to Heaven

09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Ich hab keine Ahnung von den verschiedenen DS-Modellen; auch wenn ich manchmal überlege, mir irgendeinen zu kaufen ^^"

10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
Ich guck so gut wie kein Fernsehen. Dafür hab ich DVDs.