01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Auf jeden Fall, hab genug von Kälte und Schnee, außerdem ists dann kürzer bis zum Sommer.
02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Ich meine kein Talent zu haben, zumal Talent sowieso Förderung braucht, wozu ich allgemein zu faul wäre, von daher wäre Talent an mir vergeudet.
03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Höhenangst, manchmal bekomm ich auch ein bisschen Panik in Räume wo es zu eng ist, vor allem aber wenn es nicht hoch genug ist, aber eigentlich keine wirkliche Klaustrophobie.
04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Italien bei Remini Zelten mit Freunden.
05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
Südfrankreich.
06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Mich als Schüler nicht, meine Mum hat erst einen neuen Job gefunden und den Job meines Vaters betriffts afaik nicht, von daher: nein.
07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Ich fange demnächst an
08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
Neophyte - Army of Hardcore, hat mal i-wer in i-nem Thread hier gepostet, seit dem krieg ichs nicht mehr ausm Kopf.
09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Seid mir Pokemon kein Spaß mehr macht, halte ich nicht viel von solchen Konsolen, abgesehen davon ist das zu viel Geld.
10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
Nein, ich bin stolz drauf und begene jedem der das schaut mit einem Kopfschütteln. Auser vll mal am Anfang einer DSDS-Staffel eine Zusammenfassung der häs...ähm untalentiertesten Teilnehmer, sowas kann man sich noch geben.