-
Ritter
01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Eigentlich schon, das Wetter wird besser und die Laune auch.^^
02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Öhm ich kann nix.
03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Spinnen und Höhenangst.
04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Nö Sommer wird zu Hause verbracht, aber die planungen für den Herbst laufen bereits, da geht es 2 Wochen lang nach Dänemark. 
05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
Zu Hause.
06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Nciht wirklich, man hört oder liest hier und da mal was drüber.
07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Ich hatte mal mit nen Führerschein angefangen, Therorie auch schon bestanden und dann aufgehört, also habe ich keinen, leider. Wobei ich mir dann wieder denke das man in der heutigen zeit nicht wirklich mehr einen braucht. Es ist einfach zu teuer sich ein Auto zu halten und man kommt auch überrall so gut hin.
08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
Ich höre kaum noch Musik, daher hab ich auch keins was mit im moment besonders gefällt.
09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Also wer es unbedingt braucht soll es sich kaufen, ich bin mit meinem DS Lite vollkommen zufrieden. Wenn man keinen DS hat kann man den sicherlich kaufen, aber sonst wäre es nur Geldverschwendung in meinen Augen.
10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
*hust* DSDS