01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Ja, ich bin ein reiner Sommermensch. Licht, Sonne, Wärme, Helligkeit. Davon kann ich nicht genug bekommen.
02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Öhm, zählt auch, dass ich der untalentierteste Drache aller untalentierten Drachen bin?
03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Ich kann aus einem unerfindlichen Grund nicht auf Leitern gehen. Absolut nicht. o_O
04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Meinen Tieren sei Dank bleibe ich wieder zuhause. o_o
05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
ebenfalls zuhause.
06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Noch mehr Arbeitslose. Die armen Leute und ihre Familien. ;_;
07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Aufgrund eines angeborenen, inoperablen Augenfehlers fahre ich schon seit Jahren nicht mehr. Seit dem Moment, als der Augenarzt das diagnostizierte. Will ja niemanden umfahren. ._.
08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
Battlelore: Kazad Dhum, der TLR-Ost "City of Heroes" und das Maintheme von Two Worlds "Play the Game".
09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Irgendwann sicherlich. Aber nicht sofort. Habe dieses Jahr eigentlich schon genug Geld für schöne Dinge ausgegeben. ^^
10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
Nee, interessiert mich nicht die Bohne. Ich zocke lieber. ^^