-
Kämpfer
[Suche] Kleidung & Clutter
Hallo 
Ich bin grade dabei, mein Oblivion ein wenig vollzustopfen. Waffen und Rüstungen schön und gut, damit werde ich durch ROO versorgt, aber nun suche ich Kleidung und anderen Kleinkram.
Zum einen Kleidung, die in die Spielewelt passt. Also nix, das zu viel Haut zeigt, Röcke für die Damen, etc. Habe bisher RavenWear, Elegant Vests und Comfortable Clothing. Wichtig dabei ist, dass es männliche und weibliche Modelle gibt, da ich den Kram in die Leveld Lists stopfe. Retexturierungen sind auch ok, aber eher weniger Roben, davon habe ich genug. Einfach etwas mehr Abwechslung. Kennt da jemand noch etwas?
Zum anderen stopfe ich auch die Truhen mit wertlosem Müll voll, der schön anzusehen ist. Teddybären, Puppen, Ayleidengeschirr, Weißblaues Porzellangeschirr, Holzspielzeug...
Kennt noch irgendwer solch kleine Resourcen, einfach nur (nett anzusehende) die Spielwelt ergänzende Sachen, die man überall verteilen kann? Auf der Suche nach der letzten Farbe, die mir als Teddy noch fehlt, macht es viel mehr Spaß, die Kisten zu durchwühlen 
Und kennt jemand noch Häuser ähnlich dem "Mein Elfengartenbezirk Haus" oder Princess IC Apartment (Ähhh, glaube so hieß es, habe meine PI Liste grade nicht hier :/)? Also einfach in einem der großen Viertel der Kaiserstadt, so reihenhausmäßig, keine große, alleinstehende Villa oder Hütte. Mein letzter Char braucht noch ein passendes Eigenheim.
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -