Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Motivationsschub?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Zur Kiste: Die steht bei mir auch nicht da. ^^'
    Ok, das beruhigt mich, wenn ich die wirklich VIER MAL übersehen hätte, würde ich mir ein anderes Hobby suchen...

Ist Wrex' Tot verhinderbar?
    Fand ich schon etwas schlimm, immerhin hatte ich den immer mit. Habe Ashley als Strafe mit der anderen Gruppe mitgeschickt und nun ist auch sie tot, auweia...

Muss aber sagen, dass es jetzt spannend geworden ist. An den langweiligen Nebenmissionen hatte ich keinen Spaß.

Es gibt 2 Möglichkeiten Wrex zu retten .

Oh mein Gott, du hast Wrex umgebracht! NEEEEIIIIIN!

Aber mal abgesehen davon ... ich wusste gar nicht das man dafür absolut Abtrünnig oder Vorbildlich sein musste, das heißt bis jetzt war ich immer total gut. ^__^ Warum fällt es mir in solchen Spielen nur immer so schwer mal was böses zu tun. Dabei ist das bei Mass Effect ja jetzt nicht mal Extrem.

Zu Ashley:

Streicher

Ich wars ja nicht, Ashley hat ohne Vorwarnung Wrex erschossen. >.<

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Zu Ashley:

Streicher

Scheint, als hätte mir der Thread doch geholfen. Ich habe es eben durchgespielt und finde das Ende sehr gut in Szene gesetzt.

Mein Eindruck vom Spiel hat sich gebessert. Aber finde die Nebenmissionen und die Planeten dennoch blöd. Die Hauptmissionen sind es, die das Spiel aufrecht halten mMn.

Naja, danke für die Infos und so.

Ich will ja nichts sagen, aber bei der exo geni mission gibts 2 kisten... eine ganz richtig dort wo man sich mit dem kolonistenanführer unterhalten hat und dann noch eine wenn man rechts rum richtung kran geht auf dieser art ballustrade, dort befinden sich auch noch mal 4 granaten.

wichtig ist auch die granaten upgrades und medigel upgrades schnellstmöglich alle zu kaufen.

aber trotzdem, granaten sind a bissi selten im ganzen spiel, medigel kann man nach jeder mission auffüllen aber granaten nicht. hm die normandy ist ein kriegsschiff dachte ich und kein verwundeten-sammel-transport :-)

Ich habe nun das Spiel 3 mal durch. 2 mal gut und einmal böse und spiele nun im 4ten Anlauf das erste mal einen männlichen Helden als Infiltrator, nachdem ich den Magier und den Kämpfer zu genüge ausprobiert hatte. Ich muss sagen, als Technicker macht es enorm viel Spass. Ach so, der Schwierigkeitsgrad ist natürlich Wahnsinn und ich fange immer wieder bei Level 1 an

Mhh, hab ma i.wo gelesen das Spiel dauert so 24 Stunden. Habs in 13 Stunden runtergezockt. Und hab eig. auch alle nebenmission erledigt. Soweit ich weiß ;-)
    Find ich trotzdem n bissle wenig. Wie lange habt ihr denn so für das Spiel gebraucht??

Man sollte den Text auch lesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das so schnell durchspielt

Da habe ich wirklich alles gemacht. Der Charakter wurde neu erstellt.
    Ihr könnte ja mal posten, wie schnell ihr wart und welches Level ihr nach dem ersten Durchgang erreicht habt