-
Lehrling
Du meinst die Quarianerin Tali'Zorah nar Rayya, wobei sie ja selbst drauf besteht einfach "Tali" (ist doch recht unkompliziert :P) gerufen zu werden. Ja, die hat ich auch immer dabei (neben Liara... mein Infiltrator + Tali + Liara waren ein unschlagbares Team, das ich so in jede Mission genommen habe
).
Also ob das Spiel "bald vorbei" ist hängt davon ab in welcher Reihenfolge du die Planeten bereist hast, wenn du Liara schon aufgegabelt und die anderen Missionen (u.a. die mit der Bombe und die mit den "Zombies" ) schon erledigt hast, dann ist es nichtmehr sooo weit bis zum Finale (je nach persönlichem Spieltempo +/- 6 Stunden :P).
Bei Benezia hab ich als Infiltrator nur drei Anläufe gebraucht. Das war in Liaras Ausgrabungsstätte bei diesem Kroganer Battlemaster schon VIEL schlimmer (gefühlt 10000x schlimmer als der Endkampf... ich hab nach dem 20sten Versuch aufgehört mitzuzählen
). Musst halt alles reinhauen was da ist (z.b. Immunität, Schilddings, Barriere, und die ganzen Waffenfertigkeiten die kurzzeitig die Überhitzungsrate verringern... find ich echt wichtig, damit kriegt man eigentlich jeden härteren Gegner mit Dauergeballer tot).