Mein größtes Problem ist, dass ich keinerlei Interesse an den Upgrades habe bzw. die meißten mir gar nichts sagen.^^
Nahangriffe habe ich jetzt doch von Shepards Seite aus bemerkt. Leider kann ich im Moment nicht die Gruppe wechseln. Habe Wrex und diese Aquanerin (?) bei mir, dessen Name mir zu komisch auszusprechen ist.
Nunja, habe mich durchgequält und alle Wellen von Benezia zerschlagen. 2-3 Schüsse auf sie hätten gefehlt und ich hätte es gschafft und dann... macht sie ihre fiese "leg dich auf den Boden"-Nummer und zack war ich tot und durfte die Wellen von vorn machen, neeeeiiinn...
Dauert es eigentlich noch lang bis ich das Spiel durch habe? Ich hoffe bei einem möglichen zweiten Durchgang komme ich besser klar.^^
PS: ich spiele es auf der 360, von daher kann ich leider nichts mit den Tipps an der Tastatur anfangen.^^

).
). Musst halt alles reinhauen was da ist (z.b. Immunität, Schilddings, Barriere, und die ganzen Waffenfertigkeiten die kurzzeitig die Überhitzungsrate verringern... find ich echt wichtig, damit kriegt man eigentlich jeden härteren Gegner mit Dauergeballer tot).
zu reden. Ich hab's bisher übrigens noch nicht geschafft Kaidan zu daten, weil ich JEDESMAL von neuem Liaras seltsamen Charme erliege... Mist