Zitat Zitat von Gendrek
Ausserdem ist es immer wieder toll Liara zu verführen
Warum war mir das jetzt irgendwie klar? Ich hab übrigens beide schon einmal ausprobiert. Und kann mich jetzt beim dritten Durchgang nicht entscheiden. >_<

Nun, wenn einem die Gespräche jetzt wirklich stören, ich hör sie eigentlich auch beim dritten mal Spielen immer noch gerne, der hat ja auch oft die Möglichkeit Probleme auf die Harte Tour zu lösen. Das wäre dann nur der "Abtrünnige" Weg.

Und, wo die Planeten (abseits der Hauptquestplaneten) nur triste Einöden bieten, gibts da eigentlich so gut wie immer nur Kämpfe. Zwar sind auch eins zwei Nebenquests friedlich lösbar, der Rest ist aber ausschließlich Geballer. Aber, da gäbe es noch eine Möglichkeit. Stell mal den Schwierigkeitsgrad ganz hoch (na gut, auf Wahnsinnig kannst es ja noch nicht spielen, da ich davon ausgehe, jedenfalls deinem Post nach, das du es noch nicht durchgespielt hast). Da werden die Kämpfe gleich fordernder, und man ist froh sie hinter sich zu haben (sie bieten aber trotzdem noch viel Spaß).

Aber wie Gendrek auch schon gesagt hat, bei einem Bioware Spiel musst du dich zwangsweise an viele Dialoge gewöhnen, wobei mich das wie gesagt nicht stört, besonders bei solch gut gesprochenen. ^__^

Streicher