Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Operation Anchorage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Isacaarum,

Hast du auch den Patch 1.1.0.35 drauf ? (überprüfen im Game unter Optionen, bei Anzeigen steht unten links die Version`s Nummer)
    Dann funzt auch Anchorage !

Ach ja, hau dir deine Mods mit Texturen,Sounds ...u.s.w. im Fallout 3 Data Ordner lege die ArchiveInvalidation Invalidated!.exe im Fallout 3 Ordner ab. Wen du alles fertig hast aktiviere ArchiveInvalidation Invalidated!.exe. Starte nun Fallout 3 durch den Fallout Mod Manager (fomm) !

P.s.: Wen es nicht klappt mit dem Patch (bei Anzeigen steht trotz patchen immer noch die alte Version) musst du zusätzlich einen Uncut Patch im Fallout 3 Ordner einbetten !!!

Mfg RC

Habe ja alles so...wie du schreibst...habe die ArchiveInvalidation Invalidated!.exe. aber nach dem Anchorage nicht mehr geladen kann es daran liegen....

Oder liegt es daran das ich die Uncut version habe...Weiß ne probiere mal die exe zu deaktivieren und neu zu aktivieren...vielleicht geht es ja....

Meld mich....

Ich glaube einfacher ist es für mich wenn ihr mir einfach die richtige reinfolge sagt was ich zu tun habe....

So habe ich es gemacht....

1. Fallout 3 Install....
    2. Patch 1.1.0.35....
    3. RAFO drauf....
    4. ArchiveInvalidation.exe....
    5. Operation Anchorage...
    6. Play the Game

So habe ich es gemacht...habe ich was Falsch gemacht....dann sagt mir das mal bitte....ist ja nicht so als würde es bei mir ne laufen, es läuft ja aber diese Ausrufezeichen stören schon enorm....

HELP?

Habe es jetzt mal so verucht....

Zitat Zitat von Isacaarum Beitrag anzeigen
    Weiß ne probiere mal die exe zu deaktivieren und neu zu aktivieren...vielleicht geht es ja....
    ...ergab auch nix.

Weiß jetzt echt ne mehr was ich noch machen soll....Help?

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:57 Uhr)

So habe es nun endlich geschafft das alles perfekt läuft....Dank euch....

Operation Anchorage - - - - Funkspruch in Megaton bekommen

RAFO - - - - Alles bestens, keine Ausrufezeichen mehr....

Patch 1.1.0.35 - - - - geht jetzt auch....

Andere Mods - - - - harmonieren auch miteinander....

Blut - - - - habe ich nun auch wieder....

Alles in allem PERFEKT

MFG Isacaarum

habe das selbe problem aber keine lösung hab das add-on nicht drauf weiß einer rat

@Satan...

Den Patch musst du schon drauf machen....
    Hier nen Link....http://www.4players.de/4players.php/...Patch_v11.html

Wenn de den Patch drauf hast gehst du mal in Megaton bei Moira schauen ob die ausrufezeichen noch da sind...

MFG Isacaarum

habs versucht funzt leider nicht. Kann mir einer vil ne ausführliche liste schreiben das wäre sehr nett