Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Operation Anchorage

Operation Anchorage

Hallo Leute....bin ganz neu hier....
    Verfolge das Forum hier aber schon ne ganze weile....und das ich hier so alles gelesen habe beeindruckte mich sehr...dawegen habe ich mir dann mal Fallout 3 gekauft..
    Habe mir gestern dann RAFO gezogen und das ganze mal getestet alles perfekt....keine Probleme...besten Dank an Ray...

So und nun zu meiner Frage habe mir grade Operation Anchorage geladen, ist das den mit RAFO kompatibel, wenn ja wie mach ich das mit dem fomm-manager....bzw. wann muss es starten vor RAFO oder danach...

Kann mir einer seine Liste zeigen...der das auch hat....
    Meine Liste ist so....

Fallout3.esm
    RAFO.esp
    RAFO - SKELETTE IM OEDLAND.esp
    RAFO - 1 MIN REAL = 15 MIN INGAME.esp
    RAFO - EXP BESCHNEIDEN.esp
    RAFO - ZONEN RESPAWN.esp
    RAFO - MUNITIONSKISTEN RESPAWNEN.esp
    RAFO - LEVELN 300 LANGSAM.esp
    RAFO - ERSTE HILFE KAESTEN RESPAWN.esp
    RAFO - VERSCHLEISS LANGSAMER x2.esp
    RAFO - MAXIMALLEVEL 40.esp

..und wenn noch was sein sollte könnte mich dann jemand draufhin weißen...

MFG Isacaarum

1. Willkommen im Forum
    2. Haben wir eigentlich schon einen RAFO Thread, wo die Frage besser aufgehoben wäre
    3. Mach die Skelette lieber wieder aus. Denn sonst wird es irgendwann CTDs geben. Ich spreche aus Erfahrung

Meine Modliste (Ladereihenfolge) schaut so aus:
    Fallout3.esm
    Anchorage.esm
    The Settler.esm
    RoadWardens.esm
    RI_Core.esm
    RI_Core_GERMAN.esp
    RoadWardens.esp
    NEW_Loading_Screens_GERMAN.esp
    Jessi.esp
    Mein Brahmin Betsy.esp
    UPP - Pack 1.esp
    UPP - Pack 2.esp
    LightingOverhual-FULL-1.0.esp
    LightingOverhaul-NightOnlyINTENSE.esp
    WeaponModKits.esp
    RAFO.esp
    RAFO - BEGLEITER TRINITY unsterblich.esp
    RAFO - ZONEN RESPAWN.esp
    RAFO - 1 MIN REAL = 30 MIN INGAME.esp
    RAFO - LEVELN 150 FALLOUT NORMAL.esp
    RAFO - MAXIMALLEVEL 30.esp
    RAFO - MMM VIEL MEHR MONSTER.esp
    RI_PNeeds2S.esp
    RI_Alcohol.esp
    RI_PNAnchorage.esp
    RI_FOSE.esp

Also Operation Anchorage vor RAFO, direkt nach der Fallout3.esm laden
    PS: Immer alle Mods vor RAFO laden, es sei denn es steht in deren Readme etwas anderes drinnen.

Ja dann Dank ich dir mal Cyborg11, für die sehr schnelle Hilfe...hatte nicht mit so ner Schnellen Hilfe gerechnet....

MFG Isacaarum

Habe da noch ne kleine Frage....habe da in deiner List noch paar Mods gesehen, wo ich ne ganz weiß was sie für ne bedeutung haben.Könntest du mir da auch mal Helfen....

RoadWardens.esm
    RI_Core.esm
    RI_Core_GERMAN.esp
    RoadWardens.esp
    UPP - Pack 1.esp
    UPP - Pack 2.esp
    WeaponModKits.esp
    RI_PNeeds2S.esp
    RI_Alcohol.esp
    RI_PNAnchorage.esp
    RI_FOSE.esp

Zitat Zitat von Isacaarum Beitrag anzeigen
    Habe da noch ne kleine Frage....habe da in deiner List noch paar Mods gesehen, wo ich ne ganz weiß was sie für ne bedeutung haben.Könntest du mir da auch mal Helfen....

RoadWardens.esm
    RI_Core.esm
    RI_Core_GERMAN.esp
    RoadWardens.esp
    UPP - Pack 1.esp
    UPP - Pack 2.esp
    WeaponModKits.esp
    RI_PNeeds2S.esp
    RI_Alcohol.esp
    RI_PNAnchorage.esp
    RI_FOSE.esp
    RoadWardens - odre auf deutsch "Wächter des Ödlands" (Kannst durch die Mod zu einer Karawanenwache werden): http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4517
    Weapon Mod Kits - damit kannst du deine Waffen verbessern mit Schalldämpfer, Zielfernrohr usw.: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3388
    RI ist Reality Injures - Du musst nun ab jetzt Essen, Schlafen und Trinken: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4435
    UPP ist das Ultimate Perk Pack - Durch die Mod bekommst du neue Perks: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116030
    Und mit Lightning Overhaul schauen die Lichteffekte viel realistischer aus: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4343

Sorry da ich euch hier im Forum mit meinen Problemen so nerve....aber ich bekomme im Spiel immer so ne ausrufe Zeichen an gewissen stellen....!!!!

Kann es sein das meine Modreihenfolge ne ganz gut ist oder das ich zu viele habe....
    MODLISTE......

Fallout3.esm
    Anchorage.esm
    UPP - Pack 1.esp
    UPP - Pack 2.esp
    UPP - Quest Perks.esp
    AnchorageGaussgewehrVATSFix.esp
    All Anchorage Armors Usable.esp
    WeaponModKits DV.esp
    RAFO.esp
    RAFO - EXP BESCHNEIDEN.esp
    RAFO - ZONEN RESPAWN.esp
    RAFO - 1 MIN REAL = 30 MIN INGAME.esp
    RAFO - LEVELN 300 LANGSAM.esp
    RAFO - MAXIMALLEVEL 40.esp

Oh habe noch ein Problem....bekomme den Funkspruch auch ne für Anchorage...aber das ist ne so schlimm weil ich weiß wo die Tür ist....

MFG Isacaarum

Oh shit jetzt habe ich nen Doppel-Post gemacht, naja wird ne so schlimm hier sein oder....?

Also langsam nerven die Ausrufezeichen echt....kann da nicht mal jemand was dazu sagen....
    Würde da echt froh drüber sein....

MFG Isacaarum

Liegt daran, dass deine Archive Invalidation veraltet ist

Benutz einfach die ArchivINvalidationInvalidated!.exe und mach Activate, dann sind die Probleme weg Diese befindet sich auch bei RAFO dabei unter 9. bei den Tools.

Aktiv ist sie....habe dann aber Operation Anchorage drauf gemacht....und da sind die Ausrufezeichen immer Aufgetreten...

Soll ich sie nochmal Deaktivieren und nochmal aus führen oder wie....

Habe das so gemacht Fallout 3 drauf dann Patch, dann RAFO und dann Operation Anchorage.....

Zwischen RAFO und Operation Anchorage habe ich die Archive Invalidation.exe ausgeführt...

Hallo Isacaarum,

Hast du auch den Patch 1.1.0.35 drauf ? (überprüfen im Game unter Optionen, bei Anzeigen steht unten links die Version`s Nummer)
    Dann funzt auch Anchorage !

Ach ja, hau dir deine Mods mit Texturen,Sounds ...u.s.w. im Fallout 3 Data Ordner lege die ArchiveInvalidation Invalidated!.exe im Fallout 3 Ordner ab. Wen du alles fertig hast aktiviere ArchiveInvalidation Invalidated!.exe. Starte nun Fallout 3 durch den Fallout Mod Manager (fomm) !

P.s.: Wen es nicht klappt mit dem Patch (bei Anzeigen steht trotz patchen immer noch die alte Version) musst du zusätzlich einen Uncut Patch im Fallout 3 Ordner einbetten !!!

Mfg RC

Habe ja alles so...wie du schreibst...habe die ArchiveInvalidation Invalidated!.exe. aber nach dem Anchorage nicht mehr geladen kann es daran liegen....

Oder liegt es daran das ich die Uncut version habe...Weiß ne probiere mal die exe zu deaktivieren und neu zu aktivieren...vielleicht geht es ja....

Meld mich....

Ich glaube einfacher ist es für mich wenn ihr mir einfach die richtige reinfolge sagt was ich zu tun habe....

So habe ich es gemacht....

1. Fallout 3 Install....
    2. Patch 1.1.0.35....
    3. RAFO drauf....
    4. ArchiveInvalidation.exe....
    5. Operation Anchorage...
    6. Play the Game

So habe ich es gemacht...habe ich was Falsch gemacht....dann sagt mir das mal bitte....ist ja nicht so als würde es bei mir ne laufen, es läuft ja aber diese Ausrufezeichen stören schon enorm....

HELP?

Habe es jetzt mal so verucht....

Zitat Zitat von Isacaarum Beitrag anzeigen
    Weiß ne probiere mal die exe zu deaktivieren und neu zu aktivieren...vielleicht geht es ja....
    ...ergab auch nix.

Weiß jetzt echt ne mehr was ich noch machen soll....Help?

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:57 Uhr)

So habe es nun endlich geschafft das alles perfekt läuft....Dank euch....

Operation Anchorage - - - - Funkspruch in Megaton bekommen

RAFO - - - - Alles bestens, keine Ausrufezeichen mehr....

Patch 1.1.0.35 - - - - geht jetzt auch....

Andere Mods - - - - harmonieren auch miteinander....

Blut - - - - habe ich nun auch wieder....

Alles in allem PERFEKT

MFG Isacaarum

habe das selbe problem aber keine lösung hab das add-on nicht drauf weiß einer rat

@Satan...

Den Patch musst du schon drauf machen....
    Hier nen Link....http://www.4players.de/4players.php/...Patch_v11.html

Wenn de den Patch drauf hast gehst du mal in Megaton bei Moira schauen ob die ausrufezeichen noch da sind...

MFG Isacaarum

habs versucht funzt leider nicht. Kann mir einer vil ne ausführliche liste schreiben das wäre sehr nett