Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
Sieht sehr innovativ aus. Der erste Blick täuscht auch etwas
Ja am Anfang dachte ich auch nur "WTF das erste ds Spiel für die psp..." aber nach dem betrachten einiger gameplay vids. hat sich meine Meinung schnell zum positiven geändert
Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Zumindest habe ich atm noch den Eindruck dass sie nur dem Trend (?) von Pixel grafik auf der PSP nachgegangen sind und das eigentliche Gameplay nicht ganz so die Perle sein wird.
Der Pixel-Trend hat ja auch seinen Ursprung in dem Remake-Wahn einiger Publisher.Neuentwicklungen wie Hero for 30 sec könnte man da noch etwas abgrenzen.Und solange Hero for 30 sec vor Destroy all heroes 2 im Westen veröffentlich wird,ist der Plagiatvorwurf auch nicht so schlimm...die meisten werden eher denken Destroy all heroes hat von Hero 30 sec geklaut^^
Obwohl der Devil King Mode bestimmt an Yuusha no Kuze ni Namaikida or2 angelehnt ist

Das gameplay,insbesondere das ks läuft ja volkommen automatisch ab,man kann sich nur per Quadrat-Taste heilen.Ob das beim längeren Spielen eintönig und langweilig wird wird sich noch zeigen, aber im Grunde geht es ja auch eher darum gegen die Zeit zu kämpfen...naja abwarten,zumal es zu den anderen modis noch kein Videomaterial gibt^^
Gestern wurde auch ein lustiger Werbespot veröffentlicht