Umfrageergebnis anzeigen: Ordnen Sie Kanon 2006, Clannad und Air TV der Awesomeness nach:

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanon > Clannad > Air

6 25,00%
  • Kanon > Air > Clannad

4 16,67%
  • Clannad > Kanon > Air

4 16,67%
  • Clannad > Air > Kanon

7 29,17%
  • Air > Clannad > Kanon

1 4,17%
  • Air > Kanon > Clannad

2 8,33%
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Now Watching #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oretama, ein H-Manga von Shigemitsu Harada (Story) und Takahiro Seguchi (Zeichnungen). Der Storyansatz hat mich überzeugt:
    Kohta's Leben steht Kopf. Als er sich in betrunkenem Zustand an einem Tempelschrein erleichtern will, wird durch einen Unfall die Göttin des Terrors in seinen Hoden versiegelt. Sollte er innerhalb des nächsten Monats einen Orgasmus haben, wird sie entfesselt und das Ende der Menschheit ist besiegelt. Das kleine Dämonin Elyse wird auf ihn angesetzt, um gerade das zu bewerkstelligen. Das stellt sich jedoch als gar nicht so einfach heraus, weil sie sich zu sehr vor seinem Penis fürchtet. Zu allem Überfluss muss sich Kohta auch noch mit seiner Freundin herumschlagen, die beim Genuß von Alkohol jedes Mal zur Nymphomanin wird...
    nton:
    Die Hanldung hat manchmal ein wenig monster-of-the-day-Charakter, weil immer wieder andere weibliche Dämonen und Monster auftauchen, um die Göttin des Terrors zu befreien (). Sie verliert dabei aber nie den roten Faden und ist abwechslungsreicher und kreativer, als ich zuerst angenommen habe.
    Ich habe mich beim Lesen mehrmals regelrecht weggeschmissen vor Lachen.

Geändert von gas (05.09.2009 um 19:05 Uhr)