Umfrageergebnis anzeigen: Ordnen Sie Kanon 2006, Clannad und Air TV der Awesomeness nach:

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanon > Clannad > Air

6 25,00%
  • Kanon > Air > Clannad

4 16,67%
  • Clannad > Kanon > Air

4 16,67%
  • Clannad > Air > Kanon

7 29,17%
  • Air > Clannad > Kanon

1 4,17%
  • Air > Kanon > Clannad

2 8,33%
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Now Watching #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alles andere danach wird dir extrem langweilig vorkommen. XD
    Liegt nicht an der Serien, liegt daran das ihr ADD-Kinder seids. Fast jede Superrobot-Serie liefert gleichwertiges, einzig die Macher sind im allgemeinen nicht solche krassen Nerds.

na klasse ^^ dann umgehe ich den ganzen "mist" und komme gleich zu Krönung. Hätte sowieso nicht genug Zeit mehrere Animes auf einmal zu gucken. Suche mir alle paar Monate 1-2 Stk aus die ich dann weiter verfolge.

Aber leider muss Gurren Lagan noch bis Sonntag warten da ich Morgen erst malnach Lichtenstein muss zum Fürstenfest........

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    na klasse ^^ dann umgehe ich den ganzen "mist" und komme gleich zu Krönung.
    Weißt du, der Geschmack ist jeweils anders. Mazinger Z hat z.B. noch das typische ERWACHSENE SIND ALLE BÖSE von Go Nagai.
    Und mit "böse" meine ich mörderische, hinterhältige Vergewaltiger-Folterknechte.

Bedeute man hat auf der gegnerischen Seite totale Psychos, die man kaum Menschen nennen kannn und auf der eigenen Seite ebenfalls. Macht eine lustige Serie.

Dann ist da Daitarn 3, dasss darauf hinausläuft dass man James Bond mit Riesenrobotern ansieht und die Menschheit eigentlich wirklich keine Chance hat.

Oder Heroic Age, das eine recht abstrakte Space Opera mit fremdartigen, aber trotzdem nicht eindimensionalen Aliens ist. Und natürlich so kinderlitzchen wie das es barbarisch ist, Planeten zu zerhaun nicht unerwähnt lässt.

Ihr ADD-Kinder fresst nur Vanilleeis.