Umfrageergebnis anzeigen: Ordnen Sie Kanon 2006, Clannad und Air TV der Awesomeness nach:

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanon > Clannad > Air

6 25,00%
  • Kanon > Air > Clannad

4 16,67%
  • Clannad > Kanon > Air

4 16,67%
  • Clannad > Air > Kanon

7 29,17%
  • Air > Clannad > Kanon

1 4,17%
  • Air > Kanon > Clannad

2 8,33%
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Now Watching #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade FMA abgeschlossen, welches ich lange gemieden hab. Man steinige mich dafür, denn der Anime ist ganz große Klasse. Rückt in meine Top 10.

Schaue schon die letzten Folgen von Death Note und bin eher enttäuscht als das ich begeistern bin. Kann den Hype der um die Serie entfacht ist mMn nicht rechtfertigen.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Gerade FMA abgeschlossen, welches ich lange gemieden hab. Man steinige mich dafür, denn der Anime ist ganz große Klasse.
    Wieso sollte man dich steinigen? Der Anime war sehr gut.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man dich steinigen? Der Anime war sehr gut.
    Sir Swordy hat`s erfasst. ^_~

Zitat Zitat
    Ich frag mich ja immer noch, was an FMA so toll sein soll. Muss man echt mehr als 5 Folgen davon schauen, damit der Funke überspringt?
    Wenn ich mich auf meine Erfahrung mit FMA beziehe würde ich sagen: Ja, muss man. Ich habe FMA auch erst im zweiten Anlauf schätzen gelernt. Beim ersten mal war nach den ersten 3 Folgen Schluss. Aber im weiteren Verlauf zeigt es sich als ein richtig großer Anime. MMn gibt es kaum Folgen die die Story nicht voran treiben und nicht Spannend sind.