Umfrageergebnis anzeigen: Ordnen Sie Kanon 2006, Clannad und Air TV der Awesomeness nach:

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanon > Clannad > Air

6 25,00%
  • Kanon > Air > Clannad

4 16,67%
  • Clannad > Kanon > Air

4 16,67%
  • Clannad > Air > Kanon

7 29,17%
  • Air > Clannad > Kanon

1 4,17%
  • Air > Kanon > Clannad

2 8,33%
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 337

Thema: Now Watching #3

Gucke atm "Record of Lodoss War". Habe früher nur mal ein paar Folgen auf Vox gesehen und wusste all die Zeit nicht, dass es doch über 20 davon gibt... O.o

Ich schaue jetzt endlich zum ersten mal Kanon, nachdem mich die erste Folge vor Jahren mal abgeschreckt hatte. Jetzt zwing ich mich mal durch, in der Hoffnung ne gute Story geboten zu bekommen

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich schaue jetzt endlich zum ersten mal Kanon, nachdem mich die erste Folge vor Jahren mal abgeschreckt hatte. Jetzt zwing ich mich mal durch, in der Hoffnung ne gute Story geboten zu bekommen
    Ich hab's bis Folge 9 geschafft und habe danach aus Langeweile aufgehört. Ich kann Blutis (+ Rest der Welt) Liebe dazu bis heute nicht verstehen.

Zitat Zitat
    Gucke atm "Record of Lodoss War". Habe früher nur mal ein paar Folgen auf Vox gesehen und wusste all die Zeit nicht, dass es doch über 20 davon gibt... O.o
    Naja, das Original RoLW hatte auch nur 13 Folgen. "Chronicles of the Heroic Knight" hat hingegen 26...

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Ich hab's bis Folge 9 geschafft und habe danach aus Langeweile aufgehört. Ich kann Blutis (+ Rest der Welt) Liebe dazu bis heute nicht verstehen.
    ich zünd dich an

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Bruder!

Endlich stehe ich mal nicht allein mit meiner Meinung da.

Apropos, letztens habe ich mich noch überwunden, alle Folgen von Clannad zu sehen, aber war davon jetzt ebenfalls nicht so begeistert, auch wenn es ein paar positive Aspekte hatte. Mit Ausnahme von Haruhi kann ich wirklich nicht viel mit KyoAni anfangen, vor allem die moeblob Mädchen gehen mir auf den Sack.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bruder!

Endlich stehe ich mal nicht allein mit meiner Meinung da.

Apropos, letztens habe ich mich noch überwunden, alle Folgen von Clannad zu sehen, aber war davon jetzt ebenfalls nicht so begeistert, auch wenn es ein paar positive Aspekte hatte. Mit Ausnahme von Haruhi kann ich wirklich nicht viel mit KyoAni anfangen, vor allem die moeblob Mädchen gehen mir auf den Sack.
    und dich zünd ich auch an!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer "Anti-KyoAni? Wir zünden euch an!"-Interessengemeinschaft?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Da mach ich mit.

Clannad war klasse

Akikan!
    Ich weiß nicht wieso ich mir das antue, aber wirklich schlimm ist die Serie nun auch wieder nicht. (Obwohl der Manga besser aussieht...)

Lucky Star
    Alles was LS in seinem Namen hat, muss gut sein.

Kurokami
    An manchen Stellen total abgefuckt bis zum geht nicht mehr.
    Find die Serie aber trotzdem super.<3

Golgo 13
    Geilste badass Held den es überhaupt gibt. Kriegt geile Frauen, prügelt sich
    und kann komischer weiße bestimmen wie die Luftlage
    in der nächsten Woche Donnerstag ist.

Man ich bin richtig süchtig geworden. .___.

Zitat Zitat
    Ach ja: Kanon 2006 > Air > Clannad.
    Wenn wir schon dabei sind:
    K-ON! > Kanon 2006 > Air > Clannad

Geändert von treeghost (24.06.2009 um 12:27 Uhr)

I raged a little. Ich kannte Ciel schon bis Ende Band drei. Aber das bedeutet immerhin, dass die Serie den Weiterkauftest bestanden hat. Magical Girls in Top Hats! Und Yven geht wirklich hart ab.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Golgo 13
    Geilste badass Held den es überhaupt gibt. Kriegt geile Frauen, prügelt sich
    und kann komischer weiße bestimmen wie die Luftlage
    in der nächsten Woche Donnerstag ist.

Man ich bin richtig süchtig geworden. .___.
    Das macht sein Penis - seine stärkste Geheimwaffe!

PS: Space Adventure Cobra ist ein sicherer Tipp. Er ist mehr James Bond als Golgo, geht aber nicht schlecht ab.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer "Anti-KyoAni? Wir zünden euch an!"-Interessengemeinschaft?
    Dabei!

@Thread: So mehr oder weniger endlich mal Cowboy Bebop, nachdem ich das früher nur vereinzelt auf MTV gesehen hab. Escaflown wird aus selbigem Grund gerade besorgt und Clannad - After Story kommt auch noch.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    No u, Kanon 2006 > Clannad > Air
    Lustig übrigens, wie die KyoAni-Fanboys sich prompt versammelt haben nach nur einer kritischer Äußerung =D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, und nun der Klassiker...

Ich habe alle drei Serien auf DVD, aber keine gesehen.
    Schade, das Clannad ~ After Story ~ wohl nicht in Amerika erscheinen wird.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    No u, Kanon 2006 > Clannad > Air
    Lustig übrigens, wie die KyoAni-Fanboys sich prompt versammelt haben nach nur einer kritischer Äußerung =D
    nvr!

Clannad > Air > Kanon 06

(Und, haben wir noch mehr mit einer anderen Meinung? Immerhin sind hier bis zu... 6 Möglichkeiten gegeben!)

(Und, haben wir noch mehr mit einer anderen Meinung? Immerhin sind hier bis zu... 6 Möglichkeiten gegeben!)
    Sie haben gerufen?

Kanon 2006 > Air > Clannad. Wobei ich zugeben muss, dass ich Clannad After Story noch nicht gesehen hab.

Ach und, Hand Maid May liegt hier auch noch rum. Das sah einfach zu bekloppt aus, um es nicht wenigstens mal anzuschauen. xD

ich stimme erst ab wenn ich für "kanon = clannad > air" abstimmen kann
    sonst muss ich wohl oder übel für kanon > clannad > air abstimmen

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sie haben gerufen?
    Vielen dank, auf das Ergebnis bin ich mal gespannt

Oh, der "Now Watching" Thread wurde gekyoAni'd. Nya, passiert.

@Bluti:
    Das hinzufügen der "=" Relation würde einen anstieg auf 18 Möglichkeiten bedeuten Das wären ja mehr User, als hier aktiv sind.

Geändert von csg (24.06.2009 um 15:52 Uhr)

Vielen dank, auf das Ergebnis bin ich mal gespannt :D

Oh, der "Now Watching" Thread wurde gekyoAni'd. Nya, passiert.

@Bluti:
    Das hinzufügen der "=" Relation würde einen anstieg auf 18 Möglichkeiten bedeuten :O Das wären ja mehr User, als hier aktiv sind.
    und? :o