Alles woran ich mich kaum noch erinnern kann sind Kinheitserinnunergen. So einfach ist das![]()
Alles woran ich mich kaum noch erinnern kann sind Kinheitserinnunergen. So einfach ist das![]()
Im Moment schaue ich Konjiki no Gash Bell (bin nun bei Folge 120 angelangt).
Diesen Anime kann ich empfehlen, da er eine ganze Menge an Spaß bringt und eigentlich alles beinhaltet was ein guter Anime braucht: Humor, Action und Spannung.
Obwohl ich mittlerweile so leicht das Gefühl habe, dass der Anime mit voranschreiten zum Finale immer etwas schwächer wird, was aber auch an den Folgen liegen kann, die einem nun einen Rückblick der Story und die Geschichte einiger Charaktere liefern und die nicht so wirklich lustig oder spannend sind. 8)
Dennoch schaue ich die Serie gerne.![]()
Das macht für mich nicht weniger unverständlich, wie man 120 Folgen von Konjiki no Gash Bell ansehen kann. Die Serie ist klassischer Shounen - es passiert nichts mit einem lauten Knall.
Gut, dass Gechmäcker noch verschieden sind.
Klar, die Serie ist teilweise nicht wirklich abwechslungsreich, dafür jedoch teils echt witzig und an manchen Stellen auch gut spannend. Mehr braucht es für mich im Moment nicht, um nach der Arbeit noch ein wenig erheitert bzw. abgelenkt zu werden.
Ab und an kann ich mir halt auch mal nicht ganz so anspruchsvolle Animes anschauen. 8) oO(Mal davon abgesehen, dass ich Slayers überlebt habe, was ja im Grunde das krasse Gegenteil zu anspruchsvoll ist. *hust* ^^)Oo
Haha, Slayers habe ich auch lange gelesen - Bis sich der Novelity-Wert abgenützt hat. Scheint recht oft zuzutreffen, dass ich meine Serien auch danach auswähle, was sie mir an neuem bieten...Zumindest, wenn ich nicht gerade ein Fetischgenre meiner selbst lese, wie z.b. Alleinerzieher-Manga.
Im Moment eigentlich überhaupt nichts. Mir fehlt das Geld und beim anderen Weg ist es mir meistens um die Quali zu schade. Das Letzte was ich gesehen haben müsste, ist Angel Sanctuary. Die OVAs waren eher solala.
KyoAni, ihr seid die Besten![]()
Ich gucke noch BECK und Toradora! zu ende und dannach kommt falls ich noch Zeit habe, Texhnolyze. Am anfang ist es ziemlich verwirrend aber mit der Zeit kommt man (warscheinlich) noch rein.
@Ringlord: Screenshot aus der 2. Staffel?![]()
Dragonball Kai
Und es ist einfach atemberaubend wie das entfernen von Filler und neuer guter BGM, den Anime wieder seheneswert macht, sogar so sehenswert, dass ich mich immer auf Sonntag bzw. Montag freue.![]()
Welcome to the NHK
Ich sehe mir Serien am liebsten am Stück oder zumindest in Marathon-Sessions an. Dementsprechend hatte ich bei Ausstrahlung der Serie keine Lust, nach jeder Episode so lange auf einen Sub der nächsten zu warten.
Dann habe ich die Serie lange vergessen, bis ich zufällig über den light novel gestolpert bin. Das hat mich schlussendlich dazu gebracht, mir die Serie endlich komplett anzusehen. Es hat sich gelohnt.
Ich selber schaue mir verschiedene Animes an, bin jedoch noch nicht richtig zu einem Lieblings - Anime gekommen, den ich auch weiterhin sehen möchte, also hab nur meistens die ersten Drei Folgen angeschaut.
Nur der Anime The Melancholy of Haruhi Suzumiya!!!
Dieser war Genial!^^
@Genius
Ich finde Dragonball allgemein scheiße und da hat mich die Verbesserung auch nicht umgestellt!