Umfrageergebnis anzeigen: Ordnen Sie Kanon 2006, Clannad und Air TV der Awesomeness nach:

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanon > Clannad > Air

6 25,00%
  • Kanon > Air > Clannad

4 16,67%
  • Clannad > Kanon > Air

4 16,67%
  • Clannad > Air > Kanon

7 29,17%
  • Air > Clannad > Kanon

1 4,17%
  • Air > Kanon > Clannad

2 8,33%
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Now Watching #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KyoAni, ihr seid die Besten

Oh nein, Haruhi sieht jetzt auch schon immer mehr wie diese typischen kyoAni blob-figuren aus

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Oh nein, Haruhi sieht jetzt auch schon immer mehr wie diese typischen kyoAni blob-figuren aus
    So sieht sie seit 3 Jahren aus oO

Ich hätte es Google zugetraut! ;(

Ich gucke noch BECK und Toradora! zu ende und dannach kommt falls ich noch Zeit habe, Texhnolyze. Am anfang ist es ziemlich verwirrend aber mit der Zeit kommt man (warscheinlich) noch rein.

@Ringlord: Screenshot aus der 2. Staffel?

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    @Ringlord: Screenshot aus der 2. Staffel?
    Rerun Episode 8, dafür aber neue Episode. Damit sind es jetzt 3 Reihenfolgen

Toradora, Ouran Hostclub, NHK und Haruih Season1 stehen bei mir gerade an.

Dragonball Kai
    Und es ist einfach atemberaubend wie das entfernen von Filler und neuer guter BGM, den Anime wieder seheneswert macht, sogar so sehenswert, dass ich mich immer auf Sonntag bzw. Montag freue.

Welcome to the NHK
    Ich sehe mir Serien am liebsten am Stück oder zumindest in Marathon-Sessions an. Dementsprechend hatte ich bei Ausstrahlung der Serie keine Lust, nach jeder Episode so lange auf einen Sub der nächsten zu warten.
    Dann habe ich die Serie lange vergessen, bis ich zufällig über den light novel gestolpert bin. Das hat mich schlussendlich dazu gebracht, mir die Serie endlich komplett anzusehen. Es hat sich gelohnt.

Ich selber schaue mir verschiedene Animes an, bin jedoch noch nicht richtig zu einem Lieblings - Anime gekommen, den ich auch weiterhin sehen möchte, also hab nur meistens die ersten Drei Folgen angeschaut.

Nur der Anime The Melancholy of Haruhi Suzumiya!!!
    Dieser war Genial!^^

@Genius

Ich finde Dragonball allgemein scheiße und da hat mich die Verbesserung auch nicht umgestellt!

Man sollte den Epos namens Dragonball nicht schlecht reden, da er einer der Grundbausteine war für das heutige Anime Genre...

Hab jetzt die ersten 4 Folgen The Melancholy of Haruhi Suzumiya gesehen - sehr sehr genial!
    ZU DB: Naja DB is geschmackssache, wer shounen einheitsbrei mit flachen charakteren mag ist damit gut bedient. Ich selbst hab damal, als DBZ das erst mal auf RTL2 lief, fast alle eps gesehen, aber seit damlas hat sich mein geschmack deutlich auf seinen, horro, und comedy verlegt.

Unter anderem Hayate no Gotoku: Gestern Season1 beendet und gleich die ersten 8Folgen von Season2, die ja grad läuft, angeschaut.

Schönes Ding, vor allem nun mit Staffel2, wo der Fokus wohl anscheinend mehr auf meinen Lieblingen liegt. (+ Mit das beste Ending ever! *hust* Verrät vllt auch meinen Lieblingschar )

edit: Mal nochn paar andere Serien^^

K-ON!: Nettes Ding, hat ebenfalls ein sehr tolles Ending und ist einfach nur eine süße Serie. (Wasn eigentlich mit den Endings momentan los? Besser als Opener fand ich die ja doch eher selten^^)

Chrome Shelled Regios: Bisken wirr und die Mainstory ist auch kaum zu erkennen bis zu Ep11, wo ich noch immer rumstehe. Aber Felli ist toll. (!)

Geändert von Kiru (02.06.2009 um 15:14 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Hotori – The Simple Hope for Joy
    schöner film. die geschichte wurde in den 40 minuten gut verpackt.
    vom hörensagen habe ich befürchtet, es wäre wie A.I von spielberg

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Man sollte den Epos namens Dragonball nicht schlecht reden, da er einer der Grundbausteine war für das heutige Anime Genre...

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Was ist denn das heutige Anime-Genre? Filler-Schund wie One Piece, Naruto etc. ?!
    Wundert mich bei dem Grundbaustein nicht.

Ich schaue im moment Kuroshitsuji.
    Yes, my lord! XD Iwie is der Anime en bissl strange, aber ich finde ihn eigtl. nicht schlecht.

Außerdem schaue ich im mom auch noch Casshern Sins. Wobei ich den iwie doof finde und sehr wahrscheinlich auch abbrechen werde

gucke atm bissl weiß kreuz, etwas mehr gits 2nd gig und hab jüngst
    mnemosyne komplett gesehen (merkwürdiger anime oO).

The World God only Knows owned gewaltig. Sollte man von Zeit zu Zeit sagen.

Historie ist natürlich, natürlich auch geil. *.* Aber muss man das noch wiederholen?

K-BAAANG!

Geändert von Ianus (16.06.2009 um 21:13 Uhr)