Umfrageergebnis anzeigen: Ordnen Sie Kanon 2006, Clannad und Air TV der Awesomeness nach:

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanon > Clannad > Air

6 25,00%
  • Kanon > Air > Clannad

4 16,67%
  • Clannad > Kanon > Air

4 16,67%
  • Clannad > Air > Kanon

7 29,17%
  • Air > Clannad > Kanon

1 4,17%
  • Air > Kanon > Clannad

2 8,33%
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Now Watching #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Den Virgin na Kankei-OVA?
    Wo?! Muss total an mir vorbeigegangen sein, aber leider finde ich da auch nichts außer den Manga :/

Hat schon jemand Sky Crawlers gesehen? Weiß nicht, ob ich mich ranwagen soll, sieht gerade für Oshii-Verhältnisse ziemlich mager aus.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wo?! Muss total an mir vorbeigegangen sein, aber leider finde ich da auch nichts außer den Manga :/
    Deliciouse Video Night Episode. Sofern ich meine Festplatte nicht verloren habe, werde ich sie mal auf Megaupload sharen.

Zitat Zitat
    Alles was ich bisher sah ist
    Bin mir sicher, die einzige Serie darin, die nicht jeder gesehen hat ist Futakoi.

Zuletzt gesehen:

Koukaku No Regios Episode 8

Higurashi no Naku Koro ni Rei
    Erm, ja. Die erste OVA davon hab ich gestern gesehen. Ich wusste ja, dass mich eine nonsense Funfolge erwartet, aber trotzdem: So sehr begeistert war ich nicht (okay, die Soul Brothers waren schon geil und als Unser He-Man Fotograf Kanseis Kugel mit der Brust abgewehrt hat musste ich ziemlich laut lachen xD), da war die erste Folge von Season 2 besser (also, die Fun Folge, die erste vom neuen Arc, Folge 2 sozusagen). Auch sind diesmal Opening und Ending imo nicht mehr so toll. An das glorreiche Season 1 Opening kommt das sowieso nicht ran.
    Nja, da ich aber in etwa weiß, was mich noch erwartet (und dafür könnte ich mir schon wieder eine reinschlagen) werd ich die Serie natürlich noch gucken.