Momentan gerade mit To love-ru angefangen. Danach folgt Full metal panic :P
hab noch nicht soviele animes die bekannt sind gesehn ( noch nichmal Code geass)
Momentan gerade mit To love-ru angefangen. Danach folgt Full metal panic :P
hab noch nicht soviele animes die bekannt sind gesehn ( noch nichmal Code geass)
--
Zuletzt gesehen:
Koukaku No Regios Episode 8
--
Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt.
Higurashi no Naku Koro ni Rei
Erm, ja. Die erste OVA davon hab ich gestern gesehen. Ich wusste ja, dass mich eine nonsense Funfolge erwartet, aber trotzdem: So sehr begeistert war ich nicht (okay, die Soul Brothers waren schon geil und als Unser He-Man Fotograf Kanseis Kugel mit der Brust abgewehrt hat musste ich ziemlich laut lachen xD), da war die erste Folge von Season 2 besser (also, die Fun Folge, die erste vom neuen Arc, Folge 2 sozusagen). Auch sind diesmal Opening und Ending imo nicht mehr so toll. An das glorreiche Season 1 Opening kommt das sowieso nicht ran.
Nja, da ich aber in etwa weiß, was mich noch erwartet (und dafür könnte ich mir schon wieder eine reinschlagen) werd ich die Serie natürlich noch gucken.
Alles was ich bisher sah ist (bitte net böse auf mich sein)
Shuffle!
soul link,
cowboy bebop,
escaflowne
Clannad
Da Capo (+second season)
Death note
Haruhi Suzumiya no Yuutsu
Dragonball(+z und gt)
Fullmetal alchemist
Futakoi,(+futakoi alternative)
Ginban Caleidoscope
Hayate no gotoku
Initial d(alle seasons und filme und specials inkl.reallive action)
Kannagi
Love hina
mermaid melody
Neon genesis evangelion
Onegai teacher
Rosario+Vapire(+capu2)
Sekirei
Shakugan no shana
Slayers
Tenjou tenge.
Dürften alle gewesen sein was mir so einföllt (die was vor jahren in rtl2 ausgestrahlt wurden auch einiges, aber das zähl ich nicht dazu)
--
Geändert von Cellaria (04.03.2009 um 19:42 Uhr)