Gucke atm "Record of Lodoss War". Habe früher nur mal ein paar Folgen auf Vox gesehen und wusste all die Zeit nicht, dass es doch über 20 davon gibt... O.o
Gucke atm "Record of Lodoss War". Habe früher nur mal ein paar Folgen auf Vox gesehen und wusste all die Zeit nicht, dass es doch über 20 davon gibt... O.o
Bruder!
Endlich stehe ich mal nicht allein mit meiner Meinung da.
Apropos, letztens habe ich mich noch überwunden, alle Folgen von Clannad zu sehen, aber war davon jetzt ebenfalls nicht so begeistert, auch wenn es ein paar positive Aspekte hatte. Mit Ausnahme von Haruhi kann ich wirklich nicht viel mit KyoAni anfangen, vor allem die moeblob Mädchen gehen mir auf den Sack.
Akikan!
Ich weiß nicht wieso ich mir das antue, aber wirklich schlimm ist die Serie nun auch wieder nicht. (Obwohl der Manga besser aussieht...)
Lucky Star
Alles was LS in seinem Namen hat, muss gut sein.
Kurokami
An manchen Stellen total abgefuckt bis zum geht nicht mehr.
Find die Serie aber trotzdem super.<3
Golgo 13
Geilste badass Held den es überhaupt gibt. Kriegt geile Frauen, prügelt sich
und kann komischer weiße bestimmen wie die Luftlage
in der nächsten Woche Donnerstag ist.
Man ich bin richtig süchtig geworden. .___.
Wenn wir schon dabei sind:Zitat
K-ON! > Kanon 2006 > Air > Clannad
Geändert von treeghost (24.06.2009 um 12:27 Uhr)
I raged a little. Ich kannte Ciel schon bis Ende Band drei. Aber das bedeutet immerhin, dass die Serie den Weiterkauftest bestanden hat. Magical Girls in Top Hats! Und Yven geht wirklich hart ab.![]()
Das macht sein Penis - seine stärkste Geheimwaffe!
PS: Space Adventure Cobra ist ein sicherer Tipp. Er ist mehr James Bond als Golgo, geht aber nicht schlecht ab.
--
So, und nun der Klassiker...
Ich habe alle drei Serien auf DVD, aber keine gesehen.
Schade, das Clannad ~ After Story ~ wohl nicht in Amerika erscheinen wird.![]()
Kanon 2006 > Air > Clannad. Wobei ich zugeben muss, dass ich Clannad After Story noch nicht gesehen hab.
Ach und, Hand Maid May liegt hier auch noch rum. Das sah einfach zu bekloppt aus, um es nicht wenigstens mal anzuschauen. xD
ich stimme erst ab wenn ich für "kanon = clannad > air" abstimmen kann
sonst muss ich wohl oder übel für kanon > clannad > air abstimmen