mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    imho hat square mal an einem 2. teil von ffvi gearbeitet ... shadow schien mehr oder weniger der hauptchara zu sein, wäre sicher interessant geworden (ich glaub ja immer noch das relm shadows tochter ist) ... wenn ich mich recht entsinne wurde es aber nach der 'auseinanderlebung' von square und nintendo wieder eingestampft, sollte für snes rauskommen (oh wunder)

    ich weiß nicht mehr wo ich davon gelesen hab ... ist schon länger her und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren

  2. #22
    Meiner Meinung nach sollte FF VII so bleiben wie es ist, denn so ist es perfekt

  3. #23

    *ähem*

    hmm....

    Ich glaub auch das es kein FF7-II teil zwei geben wird.

    Aber wofür ich mich auch begeistern würde wäre eine remake von ff7, also einfach ne bessere grafik hizu vieleicht ein paar neue schauplätze, neue charas, neue skillz, waffen, fahrzeuge, zwischensequenzen, und was mir persönlich auch wichtig wär is ne neue und diesmal fehlerlose übersetzung mit eingfügten schimpfwörtern, also kein #1@---.*+ oder so anstatt von shit, verdammt usw.


    Wenn ich mich recht entsinne kan gab es mal ne news wo beichtet wurde das an remakes gearbeitet wird aber diese auf eisgelegt wurden weil ffthe spirit within so geflopt ist^^

    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    TJ
    Ich höre Stimmen.................und sie mögen dich nicht....^^

    hmm es wird zeit meine geistigen ergüsse los zu werden!

  4. #24
    es wurde mal gesaagt, dass FFVII VIII und IX auf PS2 umgesetzt werden.
    Aber ich glaub dafür hatte/hat Square wichtigere Dinge zu tun.
    Für mich ist es aber sehr wichtig, wenn überhaupt das wichtigste, wenn die 3 Teile umgesetzt werden. Nichts gegen die Grafik der alten Teile-ich steh sogar voll drauf- aber gefallen würds mir irrsinnig!

    Hoffen kann man immer...

  5. #25
    Es stand doch mal in den News, dass sie sich noch nicht entschieden haben, ob sie eine Fortsetzung machen oder ein Remake.

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

  6. #26
    mir persönlich wäre es vollkommen wurscht, ob es eine fortsetzung zu ff7 gibt. solange das game gut ist stört mich das nicht. nur denke ich auch dass man ff7 (obwohl ich es -imo- für nicht sonderlich toll halte) rein von der story her in einem sequel nicht toppen kann.
    auch ein ff6-2, ff8-2 oder ff9-2 würde mich nicht stören. sobald man aber anfängt, trilogien zu machen (ff7-3, ffx-3), würde ich es auch etwas übertrieben finden.

    aber dass ff7-2 eine fake-meldung war, ist ja nun mittlerweile sonnenklar, also interessierts mich auch nicht weiter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •