Wievielen dank für eure Kritik auch wenn ich die ein oder andere wohl etwas unpassend fand.
@Dhan
Im Grunde hatten wir uns eigentlich was das Design angeht gedacht das es soweit in Ordnung wäre. Hierbei fällt einem auch ein richtig guter Unterschied zwischen Deutschsprachiger und Englischsprachiger Rpg Community auf. Wo die Deutschsprachige Community dem GUI eher skeptisch gegenüber steht so wird auf englischer Seite das GUI in den Himmel gelobt.Zitat
Wir werden versuchen dem im weiteren Arbeitsgeschehen gerecht zu werden.Zitat
Es ist schön wenn es noch Menschen gibt die auf Rechtschreibung achten, dennoch hätte man sich solch ein Kommentar sparen können. Vor allem, da ich hierbei keine Art von Kritik dem GUI gegenüber erkennen kann.Zitat
@Dondo
Schönheit liegt wie wir alle wissen in dem Auge des Betrachters. Außerdem kann man sich jemand anderen gegenüber seiner Arbeit ein wenig "netter" Ausdrücken.Zitat
Hierbei kann ich nur folgendes von mir wiederhohlen:Zitat
Zitat
@alpha und beta
Dem kann ich momentan leider nichts entgegensetzen außer natürlich das schon vorhandene was du auf unserer Website siehst. Ich hoffe das wir dich am Ende überzeugen können und zeigen das ORPG auch in der deutschsprachigen Community einen Erfolg versprechen können.Zitat
Soweit hoffe ich alle mehr oder weniger "Kommentare / Fragen" beantworten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Serdradox