Zitat Zitat von Serdradox Beitrag anzeigen
Ich bitte dich uns nicht mit solchen "ich hab mal lust ein Online Spiel zu machen hab aber eigentlich keine Ahnung was ich hier tue" Projekten zu vergleichen da ich dir mit gutem Gewissen sagen kann das wir nicht dazu gehören. Natürlich möchte ich dir deine Einstellung zu solchen Projekten nicht verüblen da ich mehr als genug von oben genannten Projekten kenne. Wenn du dir aber aufmerksam das Thema durchgelesen hast, sollten eigentlich alle Zweifel aus der welt geschaffen sein.
Sry das ich jetzt genau in die Bewertung eingegangen bin un hätte erlich gesagt lust sowas zu bewerten, doch das ist ebend das schwerige bei Online Games. Deine Vorstellung kann und noch so ach perfekt sein ... solange nix festes in der Hand ist, bin ich sehr kritisch und kann nur sagen abwarten.

Das Design auf den Bildern find ich meiner Meinung gut, Geschichte und Völker auch ... und alles drumm und drann, vll dort und da mal bisschen schwäche an den Punkt, den ihr aber schon ausbessern wolltet/habt, jedoch sage ich das ich mich nicht zu früh freuen soll.

Weil genau das Anderem, haben genau das gleiche versprochen und am Ende kam Müll raus, der sowieo 3 Tage nur hiel und dann abgelaufen ist. Das einzig gute bis jetzt ist,die vielzahl an "Rassen" die man nehmen kann ... bei den anderen war es so: Krieger ( Team1) vs. Krieger ( Team2) ... das war soo öde lahm!