Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Teranox-Online [Neu: Mehr Infos] Helfer Suche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was genau würdest du daran gerne bewertet sehen? Ich geh mal davon aus, dass der Großteil des Designs noch geändert wird und ihr mehr präsentieren wollt, dass das System mal generell funktioniert (was ja ein wichtiger Punkt ist)

Wenn das Design so mehr oder minder fertig sein soll würd ich euch doch stark empfehlen, massiv Text durch Bild zu ersetzen und den Großteil jeglicher Information im Popup-Stil zu präsentieren (aus dem Button "Karte" wird ein Button mit einer kleinen Karte als Grafik die das Wort "Karte" als Mouseover-Popup hat) - fände ich jedenfalls "catchy" ^^

Das Männchen da sieht nicht unbedingt wie etwas aus, was man besonders stark animieren würde - dafür eignet es sich ja, jedes Körpersegment einzeln zu erstellen um den Körper für jede Animationsphase neu zusammenzusetzen.
    Bei einem MMORPG sind imho Animationen äußerst wichtig (insbesondere wenn Leveln ein wichtiger Spielaspekt ist und der Spieler die Kampfanimationen immer und immer wieder sehen wird, von daher rate ich, da großen Wert draufzulegen

Meine Meinung zu getrennt geschriebenen Nomen im Deutschen kennt ihr ansonsten ja bereits.

Ansonsten, Gratulation zum funktionierenden Rahmen ^^

@Chillkröte: Ich kenne WoW jetzt nicht, was ist denn das Außergewöhnliche am WoW-Taschensystem das andere MMORPGs idR nicht haben?

Geändert von Dhan (03.05.2009 um 20:25 Uhr)