Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Teranox-Online [Neu: Mehr Infos] Helfer Suche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chillkröte Beitrag anzeigen
    Also das mit den Taschen erinnert mich irgendwie an World of Warcraft. xD
    Aber ansonsten siehts ziemlich gut aus.
    Hatte ebend den gleichen Gedanken!
    So ... ich verfolge diesen Thread sei beginn, auch wenn ich nicht hier was gepostet hatte ... jedoch gefiel mir die Idee ... vor einigen Monaten, gab genau das gleiche, das auch on war ... 3 Tage was es online und dann war es gecenelt, wegen sonst welchen Gründen xD.

Also versucht die 3 Tage zu Topene!

Ich bitte dich uns nicht mit solchen "ich hab mal lust ein Online Spiel zu machen hab aber eigentlich keine Ahnung was ich hier tue" Projekten zu vergleichen da ich dir mit gutem Gewissen sagen kann das wir nicht dazu gehören. Natürlich möchte ich dir deine Einstellung zu solchen Projekten nicht verüblen da ich mehr als genug von oben genannten Projekten kenne. Wenn du dir aber aufmerksam das Thema durchgelesen hast, sollten eigentlich alle Zweifel aus der welt geschaffen sein.

Zitat Zitat von Serdradox Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich uns nicht mit solchen "ich hab mal lust ein Online Spiel zu machen hab aber eigentlich keine Ahnung was ich hier tue" Projekten zu vergleichen da ich dir mit gutem Gewissen sagen kann das wir nicht dazu gehören. Natürlich möchte ich dir deine Einstellung zu solchen Projekten nicht verüblen da ich mehr als genug von oben genannten Projekten kenne. Wenn du dir aber aufmerksam das Thema durchgelesen hast, sollten eigentlich alle Zweifel aus der welt geschaffen sein.
    Sry das ich jetzt genau in die Bewertung eingegangen bin un hätte erlich gesagt lust sowas zu bewerten, doch das ist ebend das schwerige bei Online Games. Deine Vorstellung kann und noch so ach perfekt sein ... solange nix festes in der Hand ist, bin ich sehr kritisch und kann nur sagen abwarten.

Das Design auf den Bildern find ich meiner Meinung gut, Geschichte und Völker auch ... und alles drumm und drann, vll dort und da mal bisschen schwäche an den Punkt, den ihr aber schon ausbessern wolltet/habt, jedoch sage ich das ich mich nicht zu früh freuen soll.

Weil genau das Anderem, haben genau das gleiche versprochen und am Ende kam Müll raus, der sowieo 3 Tage nur hiel und dann abgelaufen ist. Das einzig gute bis jetzt ist,die vielzahl an "Rassen" die man nehmen kann ... bei den anderen war es so: Krieger ( Team1) vs. Krieger ( Team2) ... das war soo öde lahm!

Wievielen dank für eure Kritik auch wenn ich die ein oder andere wohl etwas unpassend fand.

@Dhan
    Zitat Zitat
    Ich geh mal davon aus, dass der Großteil des Designs noch geändert wird
    Im Grunde hatten wir uns eigentlich was das Design angeht gedacht das es soweit in Ordnung wäre. Hierbei fällt einem auch ein richtig guter Unterschied zwischen Deutschsprachiger und Englischsprachiger Rpg Community auf. Wo die Deutschsprachige Community dem GUI eher skeptisch gegenüber steht so wird auf englischer Seite das GUI in den Himmel gelobt.

Zitat Zitat
    Bei einem MMORPG sind imho Animationen äußerst wichtig (insbesondere wenn Leveln ein wichtiger Spielaspekt ist und der Spieler die Kampfanimationen immer und immer wieder sehen wird, von daher rate ich, da großen Wert draufzulegen
    Wir werden versuchen dem im weiteren Arbeitsgeschehen gerecht zu werden.

Zitat Zitat
    Meine Meinung zu getrennt geschriebenen Nomen im Deutschen kennt ihr ansonsten ja bereits
    Es ist schön wenn es noch Menschen gibt die auf Rechtschreibung achten, dennoch hätte man sich solch ein Kommentar sparen können. Vor allem, da ich hierbei keine Art von Kritik dem GUI gegenüber erkennen kann.

@Dondo
    Zitat Zitat
    mir gefällt generell das "Design" nicht, das liegt daran, das dieser Rote Dunkelfarbene Ton "schrecklich" aussieht, eifnach nur dahingeklatscht mit ein paar Formen zusammengemixt und "Basta".
    Schönheit liegt wie wir alle wissen in dem Auge des Betrachters. Außerdem kann man sich jemand anderen gegenüber seiner Arbeit ein wenig "netter" Ausdrücken.

Zitat Zitat
    Das Mapping ist noch etwas Solide, ist aber nicht weiter Schlimm, finde es eig. auch ganz Nett.
    Hierbei kann ich nur folgendes von mir wiederhohlen:
    Zitat Zitat
    Die Map gilt hierbei allerdings nur als Testzweck.

@alpha und beta
    Zitat Zitat
    solange nix festes in der Hand ist, bin ich sehr kritisch und kann nur sagen abwarten.
    Dem kann ich momentan leider nichts entgegensetzen außer natürlich das schon vorhandene was du auf unserer Website siehst. Ich hoffe das wir dich am Ende überzeugen können und zeigen das ORPG auch in der deutschsprachigen Community einen Erfolg versprechen können.

Soweit hoffe ich alle mehr oder weniger "Kommentare / Fragen" beantworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
    Serdradox

@Serdradox

Ich bin, wenn ich erlich bin gespannd wie das hier sich entwickelt. Deswegen werde ich mich erstmal in den Hintergrund ziehen und weiterschauen, was hier noch alles passiert.

Ich werde, egal ob es gut oder schlecht sein wird, das Spiel antesten und dann eine völlige Bewertung dazu schreiben, damit nicht der gleihce Fehler passiert, wie mit dem Ersten und Zweiten Versuch, ein ORPG zu erschaffen!

Ich finde das projekt toll!
    Hoffentlich bleibt das auch so^^
    Werde es auf jeden fall antesten!
    Wollt mir ma das eclipse anschauen, wo gibts da ne gute seite, download etc.?
    Würde euch ja gerne helfen, aber bin zu unwissend dafür lol