Vorab vielen Dank für eure Antworten sowie Kritikpunkte.

@Zerk
Du fragst dich mit recht:
Zitat Zitat
aber wieso müssen es immer Standardsets sein?
Das hat einige ganz einfache Gründe:
--> Die standart Sets haben einen mehr oder weniger "neutralen" Ursprung. Würde man Ressourcen Rips verwenden so hätte man immer, in irgendeiner Art und Weise, den Gedanken an dieses Spiel im Kopf. Ich weiß ja nicht ob jemand ein Spiel spielen will das einen anderen Namen trägt dafür aber mit Final Fantasy Chipsets gemacht wurde.
--> Wir haben bisher niemanden gefunden der sich dafür eignet bzw. genug Interesse hätte für uns Ressourcen sprich Chip- und Charsets zu erstellen.

@Dhan
Wir wissen selbst, dass es in gewisser weiße schon alles an "Features" auf dem Markt gibt. Neue Sachen sind hier schwer einzubringen. Dennoch möchte ich sagen, dass wir stets darum bemüht sind neue Ideen zu schaffen.
Wegen der Rechtschreibung möchte ich sagen, dass es mir Leid tut, wenn es dich gestört hat. Dennoch kann ich nur sagen, dass es traurig ist wenn ein Text nur auf seine Grammatikalische Richtigkeit reduziert wird. Natürlich ist es wichtig diese zu besitzen, dennoch in einem Thema wie diesem nicht der Ausschlaggebende Punkt.

MfG
Serdradox