Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: Graphic Novels, Comics, was auch immer.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Volto Nascosto ist nett, allerdings ein erster Band und so... sind noch nicht mal alle handelnden Charactere vorgestellt worden und alles.

Aber immerhin war es schon besser als der erste von Orfani, der total Nichtsssagend war. Ya, klar, Aliens machen Mittel- und Südeuropa dem Erdboden gleich, eine Special sekret Organisation gräbt die überlebenden Kinder aus und lässt sie durch einen Battle Royal vs Mutter Natur laufen bevor sie zu OPERATORS ausgebildet werden. Klar. Gut. Nett gemacht und alles, nur ist das Paneling verdammt konventionell und die Designs so lala. Ich kann nicht umhin, das ständig mit den französischen Serien zu vergleichen, besonders da sich Bonelli entschieden hat, Orfani in Farbe zu verlegen.

David Murphy 9/11 hingegen hat 3/4 starke Bände abgeliefert. Bin mit dem Abschlussband nicht so zufrieden.

Und wieso zur Hölle lese ich in letzter Zeit so viele Comics, die ich kaum verstehe?

John Doe, mann, John Doe... Ich muss mir noch Band Zwei ansehen, aber Band eins war sehr unterhaltsam.

Geändert von Ianus (23.11.2013 um 22:25 Uhr)