Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: Graphic Novels, Comics, was auch immer.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Witz ist, dass Amethyst, Princess of Gemworld aus dem Programm gekickt wurde. DCs Leserschaft tut sich wirklich schwer, Serien zu unterstützten, die keine exzessive Gewalt gegen die weiblichen Hauptcharaktere enthält... und die nicht irgendwie mit Batman verbunden sind.

Bei Marvel haben sie X-23 auch abgestellt, obwohl die Serie recht beliebt zu sein schien.

In Other News : Alex Moonshine ist recht unterhaltsam. Jetzt nicht unbedingt so die OMG WHERE HAVE YOU BEEN ALL OF MY LIFE Serie, aber definitiv eine gut gemachte französische Space Opera. Simon, Zeuge der Zukunft rutsch hingegen ziemlich ransant ins Hippiemäßige ab.

Besser jetzt?

Das ist ein ganz anderer Level!

Lying Cat

2012-2013

Is not dead

Geändert von Shieru (19.04.2014 um 23:03 Uhr)

Diese neue Version von The Queen of the Black Coast ist ziemlich gut. Fuck the Haters, die man vorzeitig befrieden musste blos weil Conan mal kein Meathead-design hat.

Richtig schöne Superheldenportraits mit nem Funken Nostalgie. Wahnsinnig.

Zu Phil Noto: Das kann sich wirklich sehen lassen. Mir gefällt nicht nur der Zeichenstil sehr. Besonders der Unschärfeneffekt gefällt mir. Wüsste gerne, wie er das gemacht hat. Aber danke fürs Teilen Cippo, das konnte ich gleich an eine Freundin weiter geben, die sich für eine größere Projektarbeit mit dem Thema Superhelden auseinander setzt.

Zu Comics selbst kann ich leider gerade nicht viel beitragen. Meine letzten Comics waren alte Marsupilami und Asterix Comics. Man könnte höchstens erwähnen, dass immer noch ein relativ großer Webcomicwettbewerb läuft, in dem man aus 300 versucht den beliebtesten zu ermitteln. Wobei ich das Wahlsystem merkwürdig finde.

NOT DEAD YET! THANK YOU, BASED WILL!

Hab die vier The-Red-Star-Hardcover-Bände für ganz wenig Geld bekommen. <3 Sword of Lies muss ich eh noch lesen, da nehme ich die anderen auch gleich noch mal mit.
    Ianus, weißt du zufällig, ob da eigentlich eine Fortführung in Aussicht ist? Dass Band 4 das Ding abschließt, kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

Hätte nie was davon gehört, tut mir leid. Bin aber mehr passiver Konsument als wirklich aktiver Forscher auf dem Feld.

Es gibt keine Worte, um zu beschreiben wie geil Stokoe's Godzilla-Serie ist.

Kuso Miso Technique, anyone?