This is no joke.
Zitat
Oh gawd, Marvel ... O__ôZitat
Nichts gegen Fokus auf Heldinnen, aber SO? Nee, echt nicht.
Edit: Die SHH-Kommentare sind auch Gold wert.
Zitat
Zitat
Zitat
![]()
This is no joke.
Zitat
Oh gawd, Marvel ... O__ôZitat
Nichts gegen Fokus auf Heldinnen, aber SO? Nee, echt nicht.
Edit: Die SHH-Kommentare sind auch Gold wert.
Zitat
Zitat
Zitat
![]()
Also für Banner's Cousine war eigentlich alles immer Grün nachdem sie Grün geworden war. Soweit ich das mitbekommen habe, ist sie so ziemlich das Gegenteil von Banner und wird immer bleich wenn es ihr wirklich beschissen geht. Und ja, ihr Universum hat absolut keine Probleme damit, dass die Frau in der Beziehung größer ist. Sonst hätte Wolverine jeweils wesentlich weniger Beziehungen innerhalb des kurzen Zeitraumes den ein Reboot abdeckt.
Zudem
>corporate ladder
>Freie Anwältin
They srs?
Und dieser Ramsch kommt, aber das ziemlich coole Teenage Reporter Louis Lane Kinderbuch-Projekt hat man abgesägt? Pls. Und wenn ich Comics mit Frauen als Hauptcharaktere lesen will, dann schau ich entweder nach Europa oder nach Japan, aber sicher nicht bei Marvel/DC. Die Szene da ist irgendwie Hirnamputiert und unterstützt solche Projekte einfach nicht.
Okay, als ich von den Comics für Frauen gehört habe, habe ich sowas ehrlich gesagt nicht erwartet.... Ehrlich gesagt sieht das Ganze genau wie die Gags aus, die bei der damaligen Ankündigung gepostet wurden. Das ist doch ein Aprilscherz aus einer anderen Timeline oder so.
Es wundert mich auch, dass man sich für She-Hulk entschieden hat. Rogue hat ja durchaus noch Teen-Angst-Qualitäten, wenn auch nur dank der Filme, aber She-Hulk? Wirklich? Ist Marvel sonst kein weiblicher Superheld eingefallen?
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Der Witz ist, dass Amethyst, Princess of Gemworld aus dem Programm gekickt wurde. DCs Leserschaft tut sich wirklich schwer, Serien zu unterstützten, die keine exzessive Gewalt gegen die weiblichen Hauptcharaktere enthält... und die nicht irgendwie mit Batman verbunden sind.
Bei Marvel haben sie X-23 auch abgestellt, obwohl die Serie recht beliebt zu sein schien.
In Other News : Alex Moonshine ist recht unterhaltsam. Jetzt nicht unbedingt so die OMG WHERE HAVE YOU BEEN ALL OF MY LIFE Serie, aber definitiv eine gut gemachte französische Space Opera. Simon, Zeuge der Zukunft rutsch hingegen ziemlich ransant ins Hippiemäßige ab.
Diese neue Version von The Queen of the Black Coast ist ziemlich gut. Fuck the Haters, die man vorzeitig befrieden musste blos weil Conan mal kein Meathead-design hat.
Richtig schöne Superheldenportraits mit nem Funken Nostalgie. Wahnsinnig.![]()
Zu Phil Noto: Das kann sich wirklich sehen lassen. Mir gefällt nicht nur der Zeichenstil sehr. Besonders der Unschärfeneffekt gefällt mir. Wüsste gerne, wie er das gemacht hat. Aber danke fürs Teilen Cippo, das konnte ich gleich an eine Freundin weiter geben, die sich für eine größere Projektarbeit mit dem Thema Superhelden auseinander setzt.
Zu Comics selbst kann ich leider gerade nicht viel beitragen. Meine letzten Comics waren alte Marsupilami und Asterix Comics. Man könnte höchstens erwähnen, dass immer noch ein relativ großer Webcomicwettbewerb läuft, in dem man aus 300 versucht den beliebtesten zu ermitteln. Wobei ich das Wahlsystem merkwürdig finde.
Hab die vier The-Red-Star-Hardcover-Bände für ganz wenig Geld bekommen. <3 Sword of Lies muss ich eh noch lesen, da nehme ich die anderen auch gleich noch mal mit.
Ianus, weißt du zufällig, ob da eigentlich eine Fortführung in Aussicht ist? Dass Band 4 das Ding abschließt, kann ich mir ja fast nicht vorstellen.