Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 172

Thema: Graphic Novels, Comics, was auch immer.

  1. #81
    Eh, habe mir jetzt mal zwei Comics von Bastien Vives gekauft - Polina (schon zuvor in der Bücherei ausgeliehen, vor allem wegen der verdammt exzellenten Übersetzung erworben) und In meinen Augen. Zweiteres habe ich primär erworben, weil mich interessiert, wie seine anderen beiden stalkerishen stories ausgefallen sind. Elle(s) war recht unterhaltsam, also wieso nicht.

    Und recht viel Giacomo C. habe ich auch gelesen. Meine Bibliothek hat fast die gesamte Serie zum Verleih ausliegen. Sehr guter historischer Thriller basierend auf dem Character des Giovanni Casanova, fast frei von Anachronismen. Empfehlenswert

    Alexia's Demons wird mit Band vier ziemlich bizarr...

    Geändert von Ianus (08.07.2012 um 17:02 Uhr)

  2. #82
    Also Alexia's Demons haben wir jetzt durch. nette Serie. Wir sollten eigentlich mehr Bände bekommen.

    Sonst... einen Haufen comics von Gipi gefunden (Wenn ihr den noch nicht kennt - hat Garge Band/Five songs und Aufzeichnungen für eine Kriegsgeschichte gemacht, exzellente Comics), aber keines davon ist so herausragend wie die schon genannten. Eh, ein paar der Kurzgeschichten aus "Nachtaufnahmen" sind sicherlich gut gewesen... klar...

    Und Buddy Longway. Bin ja extrem tsundere für das ganze Western-Genre und hab' es bisher vermieden, die Serie zu lesen. nette Serie, nicht herausragend, aber gute Unterhaltung. Interessant primär weil sie extrem wenig Text verwendet... für einen französischen Comic aus den 70ern...

  3. #83
    Okay... Lilith ist... sagen wir mal, die Chancen, dass die Serie jemals auf deutsch erscheinen wird is im negativen Bereich. Sogar auf'm Chan haben User kommentiert, dass die Serie recht viel graphische Gewalt zeigt. And it's true. Allerdings erwartbar für eine Serie über eine zeitreisende Alienjägerin, die das Pech hat, dass sich ihre beute gerade bei einigen der abgefucktesten Ereignissen der Menschheitsgeschichte verstecken muss. Wie dem Massaker von nanking z.b.

    So yeah, wir bekommen Alt-history und Superhelden in einem. Gleich im ersten band erledigt sie Aeneas während der letzte Tage des Trojanische Krieges, was recht witzig für einen Italienischen Comic ist. Die Zeichnungen sind noch verbesserungswürdig, aber sie erfüllen ihre Aufgabe und der Comic ist im allgemeinen interessant genug. Ich erwarte mir gutes von der Serie.

  4. #84
    Der Geschmack von Chlor ist gut, eh. Und nicht mal creepy stalkerish. Hätte ich nicht erwartet, von Vives.

    Von nathan never in ich allerdings mäßig begeistert... nicht das es schlecht wäre, aber primär werden darin Zitate von allen möglichen Scifi-Filmen, -Serien und büchern zu weniger originellen nacherzählungen verarbeitet. Anscheinend stand ITalien während der 90er noch so weitab vom generellen Strom der US-Popkultur, dass es einen Markt dafür gab.

  5. #85
    Okay... ich habe endlich Band 10 und 11 von Marlysa in die Finger bekommen... und glücklicherweise scheint es, dass sie nicht nur eine Reprise des ersten Zyklus mit ein paar neuen Gesichtern bringen.

    Tatrin sieht jetzt aus wie ein Pirat.

    Uh, Wie eine Feder im Wind ist ATM mein Lieblingsteil von den 7 Leben des Falkens.

    Geändert von Ianus (29.10.2012 um 21:23 Uhr)

  6. #86
    Ah, das macht sich gerade gut. Da ich weiß, dass durchaus einige Usern hier solche Sachen mögen...



    Warum lest ihr ATM weder Saga noch Prophet?!?! Nach dem Cover gibt's wirklich keine Ausflüchte mehr.


    Oh, und die Seite des Zeichners hat mir vor kurzem gesagt, dass der nächste Band von Alexia's Demons in Arbeit ist.

    Geändert von Ianus (14.11.2012 um 22:04 Uhr)

  7. #87

  8. #88
    Ich hab den ersten Paperback-Band von "Saga" im Angebot gefunden und da irgendwie das ganze Internet (euch inklusive!) da total rumnerdet, hab ich mir den Schinken mal gekauft. Vor allem, weil ich wissen wollte, warum mir niemand sagen kann, was eigentlich so toll daran ist.

    ... Und jetzt find ich es auch toll und kann's nicht erklären. Verdammt! Ich weiß nicht, "Nextwave" in ernstgemeinter? Ich bin so verwirrt!

    Aber allein schon wegen der Designs und dem Zeichenstil lohnt sich das Teil auf jeden Fall. .

    Und Ianus' Wissen über die Vorlieben der User hier macht mir 'n bisschen Angst.

  9. #89
    Ich habe noch Hoffnungen, dass der Stalk wieder zu uns zurück kehrt.

    Sie hatte eine Szene in der aktuellen Ausgabe, ist aber leider immer noch tod.


    Und Gwendolyn - die Ex von Mako scheint bei weitem nicht so mies, wie er sie beschrieben hat.

  10. #90
    This is no joke.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shulk.636x956.jpg 
Hits:	2 
Größe:	59,3 KB 
ID:	16826

    Zitat Zitat
    She-Hulk, Marvel’s much-beloved comic book heroine who shares her cousin Bruce Banner’s ability to transform into a hero of incredible power, comes to life in a page-turning novel. In The She-Hulk Diaries, Jennifer Walters, aka She Hulk, juggles climbing the corporate ladder by day and battling villains and saving the world by night—all while trying to navigate the dating world to find a Mr. Right who might not mind a sometimes-very big and green girlfriend.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	roguetouch.636x981.jpg 
Hits:	1 
Größe:	129,8 KB 
ID:	16827

    Zitat Zitat
    The second novel, Rogue Touch, features one of the most popular X-Men characters, Rogue, a young woman trying to navigate the challenges of everyday life and romance—except that her touch is deadly. After accidentally putting her first boyfriend in a coma, she runs away from home where, she meets the handsome and otherworldly James and sparks fly. Like Rogue, however, James’ life is hardly simple. To elude his mysterious and dangerous family, James shaves his head, dons all black. Stealing a car, they head out on the highway and eventually, Rogue has to decide whether she will unleash her devastating powers in order to save the only man alive who seems to truly understand her.
    Oh gawd, Marvel ... O__ô
    Nichts gegen Fokus auf Heldinnen, aber SO? Nee, echt nicht.

    Edit: Die SHH-Kommentare sind auch Gold wert.
    Zitat Zitat
    So, uhm... Fifty Shades of Green, anyone?
    Zitat Zitat
    Well historically speaking, She-Hulk has never had any trouble finding a guy who didn't mind her size or color...
    Zitat Zitat
    The headline made me think something else was going on...........

  11. #91
    Also für Banner's Cousine war eigentlich alles immer Grün nachdem sie Grün geworden war. Soweit ich das mitbekommen habe, ist sie so ziemlich das Gegenteil von Banner und wird immer bleich wenn es ihr wirklich beschissen geht. Und ja, ihr Universum hat absolut keine Probleme damit, dass die Frau in der Beziehung größer ist. Sonst hätte Wolverine jeweils wesentlich weniger Beziehungen innerhalb des kurzen Zeitraumes den ein Reboot abdeckt.

    Zudem

    >corporate ladder
    >Freie Anwältin

    They srs?

    Und dieser Ramsch kommt, aber das ziemlich coole Teenage Reporter Louis Lane Kinderbuch-Projekt hat man abgesägt? Pls. Und wenn ich Comics mit Frauen als Hauptcharaktere lesen will, dann schau ich entweder nach Europa oder nach Japan, aber sicher nicht bei Marvel/DC. Die Szene da ist irgendwie Hirnamputiert und unterstützt solche Projekte einfach nicht.

  12. #92
    Okay, als ich von den Comics für Frauen gehört habe, habe ich sowas ehrlich gesagt nicht erwartet... . Ehrlich gesagt sieht das Ganze genau wie die Gags aus, die bei der damaligen Ankündigung gepostet wurden. Das ist doch ein Aprilscherz aus einer anderen Timeline oder so.

    Es wundert mich auch, dass man sich für She-Hulk entschieden hat. Rogue hat ja durchaus noch Teen-Angst-Qualitäten, wenn auch nur dank der Filme, aber She-Hulk? Wirklich? Ist Marvel sonst kein weiblicher Superheld eingefallen?

  13. #93
    Der Witz ist, dass Amethyst, Princess of Gemworld aus dem Programm gekickt wurde. DCs Leserschaft tut sich wirklich schwer, Serien zu unterstützten, die keine exzessive Gewalt gegen die weiblichen Hauptcharaktere enthält... und die nicht irgendwie mit Batman verbunden sind.

    Bei Marvel haben sie X-23 auch abgestellt, obwohl die Serie recht beliebt zu sein schien.



    In Other News : Alex Moonshine ist recht unterhaltsam. Jetzt nicht unbedingt so die OMG WHERE HAVE YOU BEEN ALL OF MY LIFE Serie, aber definitiv eine gut gemachte französische Space Opera. Simon, Zeuge der Zukunft rutsch hingegen ziemlich ransant ins Hippiemäßige ab.

  14. #94



    Besser jetzt?

  15. #95
    Das ist ein ganz anderer Level!

  16. #96
    Lying Cat

    2012-2013

    Is not dead


    Geändert von Shieru (20.04.2014 um 00:03 Uhr)

  17. #97
    Diese neue Version von The Queen of the Black Coast ist ziemlich gut. Fuck the Haters, die man vorzeitig befrieden musste blos weil Conan mal kein Meathead-design hat.

  18. #98
    Richtig schöne Superheldenportraits mit nem Funken Nostalgie. Wahnsinnig.

  19. #99
    Zu Phil Noto: Das kann sich wirklich sehen lassen. Mir gefällt nicht nur der Zeichenstil sehr. Besonders der Unschärfeneffekt gefällt mir. Wüsste gerne, wie er das gemacht hat. Aber danke fürs Teilen Cippo, das konnte ich gleich an eine Freundin weiter geben, die sich für eine größere Projektarbeit mit dem Thema Superhelden auseinander setzt.

    Zu Comics selbst kann ich leider gerade nicht viel beitragen. Meine letzten Comics waren alte Marsupilami und Asterix Comics. Man könnte höchstens erwähnen, dass immer noch ein relativ großer Webcomicwettbewerb läuft, in dem man aus 300 versucht den beliebtesten zu ermitteln. Wobei ich das Wahlsystem merkwürdig finde.

  20. #100


    NOT DEAD YET! THANK YOU, BASED WILL!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •