Also ich hab mich nach langer Zeit jetzt doch entschlossen ein bisschen ander HQ weiterzumache und habe allerdings jetzt ein seltsames Problem §hmm

Also nach dem netten Gespräch mit dem "Wachhauptmann" der betrete ich eben zum ersten mal die Ebenen von Oblivion. Dort muss ich dann den komischen Kerl da "retten" und ich schicke den dann meist wieder raus, da der eh nur abkackt und eher stört^^

Was bei mir jetzt aber das Problem is, solange ich in dem Bereich bin wo quasi die verschperrte Brücke is, direkt nach dem Tor durch das ich kam is Obli spielbar. Sobald ich mich dann (nach dem Kampf) nach links wende um dem Turm näher zu kommen, hängt Obli mal eben kurz (was ja ansich schon mal vorkommt bei meinem Rechner) und urplötzlich seh ich, wie mir die Icons von meinem Desktop entgegenflackern §hmm Ich hatte noch nie einen CDT dieser Art. Normalerweise laggt alles und dann komm ich wieder auf den Desktop, sehe aber links oben im Eck des Screens noch eine schwarze Fläche weil ich Obli auch geringerer Auflösung spiele und dann taucht iwann das Fenster "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" auf. Diesmal einfach Desktop...und das nicht nur ein mal

Weis einer woran das liegen könnte?

Lg