Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design wollen wir wählen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MA Simons Design

32 57,14%
  • Dhans Design

12 21,43%
  • mhm's finales Design

13 23,21%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Maker - The Gathering

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, du kannst Gedanken lesen, mhm^^ Ich wollte gerade meinen Post von gestern abend editieren, dass man am besten eine Synthese zwischen deiner und Dhans Idee machen sollte, und da sehe ich, dass du genau das gemacht hast Bei den Ressourcenkosten finde ich die "Energiebälle" im Prinzip nicht schlecht, nur würde es bei teureren Karten zu sehr das Bild verdecken.

hmm jo mhm's desing sieht nett aus, wobei mir persöhnlich ma simons Design am besten gefällt (das 2te). Das liegt aber hauptsächlich daraan, das ich stylvolle karten zum spielen möchte. und das ichs RTP einfach nur pothäßlich finde. das is wohl aber geschmakssache

Okay, ihr habt recht. ^^
    Habs auf einen Ball + Zahl pro Energieeinheit reduziert. Wenn ich noch Buchstaben dazuschreibe muss ich das Ganze aber ziemlich stauchen, weil sonst zu viel des Bildes verschluckt wird.

@Raknar: Tjoa, es hat einige Jahre Leben in der Wüste und strenges Training gekostet, aber nun habe ich die Fähigkeit des Gedankenlesens endlich meistern können.

Edit: @Borky: Joa, ich wär bei ein paar Farbänderungen mit MA-Simons Design auch vollkommen zufrieden, wollte nur nochmal eine Alternative bauen weil einige sagten das sie den RTP-Stil besser finden würden. Nur kann ich immer noch nicht alle Zeichen erkennen...

Geändert von mhm (08.03.2009 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    nur würde es bei teureren Karten zu sehr das Bild verdecken.
    Das könnte man verhindern, wenn man bei teuren Karten (sagen wir ab 6 Bällen) die Bälle nicht mehr malt sondern ein x6, x7, x8... dahintersetzt
    Oder die Bälle "stapelt", entweder tatsächlich aufeinander gestapelte Ballgrafiken oder andere Icons (die z.B. für 5 Bälle stehen)

Der Thread ist schon 5 Tage lang offen und wir haben verdammt viele Design vorschläge. Wäre es nicht langsam Zeit mal eines von dennen auszuwählen?

Neee, die können sich ja noch verfeinern, wie es bisher auch war.
    Was ich auf jeden Fall halt gerne hätte, wären viele weitere Meinungen zu den bisherigen Vorschlägen. Vielzuwenig Kritik für den grundlegenden Schritt eines Community-Projektes.

Ich würd nix überstürzen. Ein einmal festgelegtes Design zu ändern ist kaum möglich wenn schon mehrere hundert Karten existieren.

Außerdem war noch keiner im Computerladen um die Größenverhältnisse einer Karte für das Papier herauszufinden