Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design wollen wir wählen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MA Simons Design

32 57,14%
  • Dhans Design

12 21,43%
  • mhm's finales Design

13 23,21%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Maker - The Gathering

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für die Grundgrafik schlage ich vor, einfach die Standardsystemgrafik des RTPs vom 2k zu benutzen. Was würde sonst besser passen?
    Und den Aufwand eines anderen Designs schluckt dat auch.
    Und eine Kartenrohversion mit leerem Feld für individuelle Kartengrafik reicht ja fürs Erste, Avatare da reinsetzen dürfte wohl jeder können.

Regelunrelevante Kommentare würde ich wie bei Magic in kursiv unter den relevanten Text setzen.

edit:
    So zum Beispiel, jetzt ohne feinere Unterteilung der Karte nur als Demonstration des Grundlayouts:

(ich hab die Farbübergänge natürlich feiner gemacht und den Rahmen in der Größe verdoppelt und nachbearbeitet)

@Wischmop unten:
    Ich wär für Avatare - handgemalte Grafiken sind natürlich schöner, bedeuten aber, dass das Projekt von einem Maler abhängig wird wenn man keine Stile mischen will. Mit Avataren würde man dagegen fördern, dass alle möglichen Leute Erweiterungen produzieren können.
    Außerdem müsste(n) der/die Zeichner erstma zeichnen, was Zeit verbraucht und den Zeichner unter große Arbeit setzt worunter viele aufgeben wenns bloß für ein Hobby is, kennen wir ja vom Makern ^^

Geändert von Dhan (03.03.2009 um 23:33 Uhr)