Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
Das sagst du zu jedem Spiel O_O

@Story :
Ist das jetzt das Ganze Spiel oder was?
Zumindest sieht es so lange aus xD

[FONT="Arial Narrow"]Ne noch nicht ganz, da kommt noch etwas hinzu. Ab dem Teil der Short Cut, bei dem Valnar, Asgar und Alaine die Hölle betreten wird die Geschichte stark modifiziert. (Einen Teil des modifizierten hab ich hier quasi schon publik gemacht) Auch das Ende mit Nyria wird modifiziert allerdings nur leicht. Dann hab ich mir vorgenommen die Geschichte noch 3 bis 4 andere Enden zu erweitern.

@Community: Also ich bin mal ganz ehrlich: Zwar hab ich mit dem Maker mal zum Test eine World Map erstellt, die war zwar auch einigermaßen ordentlich(trotz RTP-Stil), aber naja. Jedenfalls hab ich mir gedacht, hier gibts bestimmt einige Leute die eins A Stil haben und wahrscheinlich auch schon den Einen oder anderen Gold oder Silberstern oder Silbersternn für ihr Spiel abgeräumt haben und denen der Sinn nach mehr solchen Glitzerteilen steht. Praktisch, wenn man eine Story hat, auf die positive Reaktionen gezeigt worden sind, wie diese. Also ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn die Geschichte fertig ist, so Jemandem das Feld zu überlassen und sagen viel Spaß damit, erwähn mich als Writer und gut.
[/FONT]