hi
also wie dean gesagt hat sind die sätze abgehackt
der übergang von sprechenden zum reden ist nicht gerade gut...
du schreibst nicht oft oder? vlt, solltest du das alles nochmal durch ändern, weil ich wirde am anfang schon nicht mehr lesen wollen, da mir der schreibstil wirklich gar nicht gefällt.....
es gibt auch einige schreibfehler....
nehmen wir ma diese textstelle als beispiel: "Nach dem die 4 diese Dämonen besiegt hatten, stellten sie fest, dass sich vor Ihnen ein Lager voller Dämonen befand aus dem heraus Schreie zu hören waren, die klangen als ob da gequält wurde."
es wirkt plump und das ende des satzes ergibt wirklich keinen sinn!
"die klangen als ob da gequält wurde."
das ist echt einfaches deutsch und es hört sich echt nicht gut an!
du hättest das auch so schreiben können, nur ma beispiel "Als sie nun endlich die 4 Dämonen besiegt hatten, stellten sie zu ihrem entsetzten fest das vor ihnen ein Lager der Dämonen war. Man hörte schreckliche Schreie."
ich rat dir überarbeite das alles nochmal und mach die übergange besser alsou zbs sou.
"Asmos: Meinst du es war klug die beiden Dämonen umzubringen…?" das wirde in keiner Geschichte so stehen sonder eher sou
""Meinst du es war klug die Dämonen umzubringen..?", fragte Asmos, man hörte in seiner Stimme das er nicht wusste ob es nun richtig oder falsch war.
so hört sich das gleich besser an, den in keiner geschichte würd das so stehen das der name ist und dann einfach der doppelpunkt!
ich schreib wirklich seeeehhhrrrr gerne geschichten und hab auch einige schon wo hochgeladen! also bitte ich dich änder sie um mach die übergänge besser
weil dann wäre sie bestimmt richtig gut^^
LG SiSen
Ps: wenn du vlt ma hilfe beim schreiben brauchst, helf ich gerne