-
Veteran
Zitat von Zerk
welche Anzeige?
...
Naja, da steht als Beschreibung drüber "Heilt 50 HP" und es hat ungefähr 200 geheilt wenn ich mich nicht irre...
Und es waren mindestens 2 Kisten die auf Engisch waren, eine davon beim Schmied, neben dem Kerl der wegen der schlechten Waffenqualität rummosert. Keine Ahnung ob man die überhaupt öffnen können sollte, ist auch garnichts drin...
Und wenn du es mir Recht machen willst mach bitte kein so ewig langes Intro sondern den Spieler auch recht schnell ins Geschehen schmeißen, das macht imo viel mehr Spaß.
Den Rest kann man ja häpchenweise oder in einem "Intro" nach den ersten Schritten erzählen, von der Spielzeit her etwa an der Stelle wo man den Cousin wiedergetroffen hat.
Was mir grad noch eingefallen ist: An der einen Stelle sagt der Junge man solle durchs hohe Gras laufen und immer Enter drücken um tolle Sachen zu finden - hab ich auch gemacht, aber es ist nix bei rausgesprungen, und ab der dritten Grünfläche wurds mir dann zu mühseelig. Wenn du die Sachen bei Heldenberührung schon finden lässt funktioniert das bestimmt besser, dann würde ich auch mal das hohe Gras ablaufen um eventuell ein paar nette Sachen zu finden... denn die Idee ist nett.
Schade mit den Randomkämpfen, anders hätte es mir besser gefallen. Aber so gehts auch ^^ (oder machs wie bei Pokemon, nur im hohen Gras sind Gegner
)