Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
Bin durch, irgendwie hats Spaß gemacht. ^^ Es ist unkompliziert, man wird sofort auf die Map geworfen und darf losspielen (auch wenn zwei-drei einleitende Worte nicht schlecht wären), genau das was ich grad wollte. Bei solch "klassischen" Spielen haperts dann ja meistens an der Sprache, aber die hat mir hier besonders gut gefallen (aber es heißt Spelunke und nicht Spielunke...).
Aber du musst dich echt nochmal ans Kampfsystem setzen, da haperts im Ballancing doch recht stark. Warum sollte man eine Spezialattacke brauchen die 30 Schaden macht, wenn der normale Angriff schon bei 90 liegt? Und die Feen sind ja wohl ein Witz, 1 Schaden und hauen auch noch meistens daneben -__-"
Und vielleicht solltest du auch alle Texte übersetzen, bei Kisten und manchen Menüpunkten fehlt das noch, außerdem stimmt die Anzeige wieviel ein Heiltrank heilt nicht...
Njoa, viel Glück mit dem Projekt.
Danke erstmal fürs spielen.
Dass das Balancing so bescheiden ist, fiel mir heute Nachmittag auf, ebenso wie der Fehler, das die normale Attacke mehr Schaden macht als der 'Skill'.
Das Balancing wird auf jedenfall mehr als verbessert, ebenso die Attacken, war ja eher grob zum anspielen gedacht, da hatte ich einiges übersehen.
Die Kiste, die in Englisch war, hatte ich auch gefunden und behoben, die Textteile, die in Englisch sind, werden gleich behoben.
Text wird onehin überarbeitet, aber trotzdem vielen Dank für den Tipp/die Verbesserung.
Ein Intro wird es, wie gesagt, noch geben, nur in dieser Version noch nicht, weil es mir hier erstmal darum geht, ob den Leuten das Spiel gefällt, was nicht heißt, das ich es für die Masse mache, bin nur neugierig.
Die Sache mit dem Heiltrank verstehe ich nicht:
Wo liegt da der Fehler? Heilt er mehr oder weniger als die Anzeige (welche Anzeige? ) zeigt oder ist da ein kompletter Fehler?
Nunja, erstmal vielen Dank (nochmals) und ich werde mich an deine Ratschläge, sofern möglich, halten.

Zitat Zitat
Log

- Kistenfehler (englischer Bildschirmtext) behoben
- Gegner balanciert (sofern es geht, für mich waren sie von der Stärke her okay, auch wenn das letzte Viertel im Labyrinth durch die Orks recht happig geworden ist)
- Texte übersetzt
- Heiltrankbug ausgemerzt
- Maps überarbeitet

In den nächsten Tagen/in einer Woche folgt ein neuer Upload, mit behobenen Bugs und 1-2 neuen Maps (lohnt zwar kaum, aber für die, die es noch nicht geladen haben, ein kleiner Anreiz ).