Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: *zurückmeld* und hab euch auch was mitgebracht^_^

Hi ani-kun,

Also Mondschein fand ich schon super, das Redux-Intro fand ich genial (zwar lief es bei mir etwas lahm aber nicht zu ändern) und dieses Projekt wird bestimmt der Hammer! Also zu deinen Features muss ich sagen, dass ich es ziemlich interessant finde und mir jetzt wünschen würde das Weihnachten ist, wegen der Demo! Aber du machst es doch nicht wirklich auf Englisch oder? Du willst uns doch bloß auf den Arm nehmen? Naja ich kann ja halbwegs englisch aber was machst du dann mit Leuten die das nicht können?

Vielleicht sollte ani-kun für sein Redux-Intro beim Hyperraumtunnel wirklich mal die volle Ladung an Ebenen einsetzen, dann aber ohne Raumschiff von diesem Effekt, der durch die vielen Ebenen eintritt Screenshots machen und diese dann zu Einzelbildern verwursteln. Effekt: Man hat nur noch eine Hintergrundebene - Vorteil: Auch auf den schwächsten Rechnern läuft alles nun in 100% Qualität, so wie sich es ani-kun vorgestellt hat - Nachteil: Viele Hintergrundbilder. ^^

wir wollen hier nicht vom thema abschweifen ...

javis, man, lern englisch ... sonst wird nie was aus dir^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ani-kun
    wir wollen hier nicht vom thema abschweifen ...

javis, man, lern englisch ... sonst wird nie was aus dir^^
    *pfeipft* Oh du hast den Beitrag gelesen... Ich glaub ich sollte sowas in nächster Zeit mal lieber lassen! Obwohl ich hab auf dem Abschlusszeugnis der 10.Klasse eine 3 in Englisch und meine Lehrerin sagt immer zu mir! ,,Javis, wenn du lernen würdest, wärst du ein zweier Kandidat!"
    So mal eine Frage an dich ani-kun: Könnt ich Betatester von der De,o sein? Ist zwar viel verlangt, wär aber cool wenn es klappen würde!

MfG Javis

Ich kenn dich zwar net aber was du damit gebracht hast find ich toll. abgesehn halt von dem char der ist mir zu duenn. Is der nur test oder Hauptchar.

Zitat Zitat
    das ist nur ein dummy zum aktivieren und verprügeln^^
    außerdem zeigt er recht gut die größenunterschiede zu normalen charsets^^sitzend sind die immernoch größer

btw, einziger wehrmutstropfen des spiels: ich mach es komplett auf englisch, also lernt brav
    Gut... dann werde ich das fertige Spiel mal am Ende einer Feuerprobe unterwerfen und an wishmoo von GGZ schicken. =)

javis, ich hab keine betatester ... sowas teste ich immer alles selberund da ich sachen sowieso meist sofort teste schleichen sich bei mir nur selten fehler ein (der fehler beim bierdeckelquest war faulheit ...)

lord kill, zu dünn? soll ich etwa nen 24*32 pixel-fettklops machen?
    wenn ich nen chara der schon das komplette charset an größe nimmt noch etwas dicker mache wird die ganze welt von fetten leuten bewohnt ... und das ist sicher nicht in meinem sinn

sds, tu was du nicht lassen kannst^_~

Zitat Zitat

lord kill, zu dünn? soll ich etwa nen 24*32 pixel-fettklops machen?
    Wenn du das tust hast du was gut bei mir xDDDDDDD

@Topic:
    Schöne Screens ! Auch wenn mich das Englisch wieder den letzten Nerv rauben wird weil ich immer Wörter nachschlagen muss die ich nicht kenne ( ich sag nur AgiE ) .

Erstmal freue ich mich, dass du wieder da bist.

Dann finde ich diese Screens, zumindest von technischer Seite, ziemlich gut. Aber du änderst die Grafiken nochmal komplett oder lässt sie dir machen oder? ^^' Die sind nicht so prall.

Redux habe cih eh nicht so erwartet, vondaher ist mir das egal aber: Wann gibts denn mal wiedr was von "Himbeereis und Früchtetee" zu sehen? :P

HEUL (Einmal Wiedersehensfreude)
    HEUL (Einmal weil ich ne absolute Niete bei AKS-Games bin)

Ich freu mich trotzdem... und wer weiß? Vielleicht werd ich ja gut in sowas. (Falsche Hoffnungen sind auch Hoffnungen)

Sieht schonmal ganz interessant aus.

Wenn der Tastenpatch endlich kommt wird es wohl viele Games geben die frueher einfach nicht moeglich waren...
    Vor allem A-KS Games wirds wohl vermehrt geben...

grafik ändern? nö, wieso, ist doch gut so
    natürlich änder ich die grafik noch ... aber wenn du auf die anzeige anspielst ... anzeige und chara bleiben so wie sie sind.

das andere spiel heißt immernoch "Von Pfirsichblüten und Zitrusfrüchten". merk dir das mal ;_; davon gibts vielleicht nächstes jahr wieder was ...

hey ani-kun, kommst du auch auf die M3, das Real-Treffen Ende August in Leipzig?
    wär cool wenn du da auch kommen würdest^^

btw. nette screens^^

ich komm sicher nicht ... zu weite anreise, kein geld, keine zeit ...
    hab 2 nachprüfungen und grad ende august wirds da brenzlig^^*kratz*