Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frustration mod frage

Frustration mod frage

Um 10 fing ich an einen Thread zu schreiben.Nach 2 Stunden Arbeit war ich fertig und erblickte Stolz mein Werk.2 Minuten später versuchte ich das geschriebene zu posten, der AnmeldeBildschirm öffnete sich.Na gut ich gab alles ein und erhielt eine Meldung ich solle zurückgehen und die Seite neu laden.
    In vollem Vertrauen tat ich das und siehe da: alles war weg

Gibt es eine Möglichkeit für euch Mods oder den Admin meinen Thread irgendwie zu retten?

Er hieß Pre-Vorstellung Licht und Schatten.

Wenn ja wenn nein wünsch ich euch den

Tja weißt Du, da gibt es im Browser so eine nette Funktion, die sich mit dem Namen "Eine Seite zurück" ziert. Falls Du beim Schreiben abgemeldet wurdest und auf den Anmeldebildschirm kommst, gehst Du einfach zurück, kopierst alles, meldest Dich an und postest den Thread. Kein Grund, gleich jemandem den Sensenmann an den Hals zu wünschen.

Sonst wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben, als alles nochmal neu zu schreiben, falls Du soweit nicht mehr zurückgehen kannst. Besides you can write a topic during you are offline... use a .txt file.

€:
    Zitat Zitat
    Kann ja sein das das tatsächlich wiederherzustellen geht.
    Soweit die Daten nicht auf Deinem Rechner gespeichert wären, nein. Ins Internet hast Du die ja noch nicht geschickt. Zu Deinem außerdem, das ist doch unwichtig. Warum sollte ich hier nicht reinposten?

Geändert von cilence (02.03.2009 um 00:02 Uhr)

Das mach ich sonst auch aber mit ipod geht das schlecht.

Außerdem: are you the admin?
    Kann ja sein das das tatsächlich wiederherzustellen geht.

Nein kann es nicht.
    Technisch gesehen hast du nämlich gar nicht abgeschickt.
    Das Forum hat nur registriert dass du als ausgeloggter einen Link (abschicken) anwählen wolltest den man als Gast nicht nutzen kann. Entsprechend wurde um Anmeldung gebeten.
    Das was du eingetippt hast, wurde nie von irgendeiner Datenbank zu Gesicht bekommen. Und wo nie etwas war, kann auch nichts wiederhergestellt werden.

Insofern du also den Fehler gemacht hast es nicht zwischen zu speichern, bist du damit jetzt vielleicht im eine Erfahrung reicher. Helfen kann dir insofern, selbst wenn man es noch so sehr wollte kein Mensch, Admin, Gott.
    Wenn du solche Probleme in Zukunft vermeiden, und nicht jeden Text zwischensichern willst den du im Forum schreibst, setz einen Haken bei "Immer angemeldet bleiben" sofern nicht noch andere aus deiner Familie auf das Forum zugreifen. Dann kannst du noch so lange tippen ohne zwischenzeitlich wegen Inaktivität ausgeloggt zu werden.

Hallo du,
    Spark Amandil hat leider Recht, bei solchen Fehlern direkt auf Anwenderseite kann auch unser Admin leider nichts mehr retten.
    Bei wichtigen Texten handhabe ich das zumeist so, dass ich - bevor ich losschicke - meinen Text nochmal zwischensichere und dann erst auf Absenden drücke, ich musste selber schon ordentlich Lehrgeld zahlen in den Jahren der Forumschreiberei

Oder du schreibst den Text in Notepad (bzw. Word, dann hast du auch gleich eine Rechtschreibprüfung) vor.

Thread kann geschloßen werden.Habs schon neu geschrieben.