Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 231 von 231

Thema: Fog over Esidar - Till the end is coming

  1. #221
    Hauptprojekt hin oder her. Das einzig Wahre ist und bleibt doch immer noch B L O O D H U N T E R S! Das wird er niemals übertreffen können! Entweder Bloodhunters oder gar nichts!

  2. #222

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was habt ihr alle mit Bloodhunters?
    So und jetzt ein (wie ihr denkt) sinnloser Satz für einen jüngling wie mich :
    "Mach Pupsie auf Bloodhunters!"

  3. #223
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle mit Bloodhunters?
    So und jetzt ein (wie ihr denkt) sinnloser Satz für einen jüngling wie mich :
    "Mach Pupsie auf Bloodhunters!"
    öhhhhmmm ja.
    Ich habe jetzt irgendwie kaum was von diesem Post verstanden

    @Bernd: Ich an deiner Stelle würde hier nicht soviel Sarkasmus reinbringen, sondern eher Riku Tipps für ein gutes Spiel geben, aber ich bin ja nicht du.

    (/me wartet auf eine Antwort wie: "Sarkasmus? NIEEEMALS!")

  4. #224
    Es war in der Tat kein Sarkasmus von mir. Bloodhunters war halt einfach so scheiße kitschig, dass es schon wieder geil war. Nur die Umsetzung hat halt gesuckt. Aber alles was sonst von Riku kam, war langweilig. Bloodhunters hatte dieses gewisse Flair.
    Eines Tages wird er es eh noch mal umsetzen, hoffentlich ist er bis dahin gut genug am Maker.

    Wo wird das Thema gerade hatten: Kenjis erste Dreamland Spiele waren auch nicht besser als Bloodhunters. Und das Dreamland R fanden dann auch alle geil. (Ich persönlich zwar nicht, aber viele andere.). Ich denke das sind 2 Sachen, die man sehr gut miteinander vergleichen kann.

  5. #225
    Please stop this nonsense


    *click*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •