-
Provinzheld
Hab das Spiel kurz angespielt und werd nun mein Fazit dazu abgeben.
In der ersten Sequenz gehen die beiden Brüder ihrem Hobby nach - Holz fällen. Sie schaffen es sogar einige Bäume zu fällen - Superkräfte? Vielleicht wird das ja später noch aufgeklärt. Der dunkle Ritter kommt und killt dann den Bruder von Azuh. Warum killt er nicht Azuh?
Warum wohnt der Held in einer Höhle und der Rest der Menschen wohnt auch in einer rießigen Höhle - hat das einen bestimmten Grund, dass die Menschen im Untergrund leben? Der Nebel vielleicht?
Das Mapping ist noch etwas fad - schmück die Höhlengegend mit mehr Gegenständen aus und gugg nochma auf die Chipsets, sind einige Fehler drinnen in "passierbar" und "nicht passierbar"
Die Battleanimation des Protagonisten mag schon mal ganz nett aussehen - sind jedoch einige Fehler mit drinnen. Gugg dir den Hosenträger ma an - der is manchma da und manchma verschwindet er. Die Farbe der Hose verändert sich ebenfalls.
Unter anderem find ich die Dialoge ein wenig langweilig und auch doof bsp. "Mein Bruder wurde im Wald getötet" - "Oh, das tut mir aber leid?" Weiß nicht, ließt sich fast schon ironisch. Vielleicht gehört das ja auch zur sozialen Struktur der Menschen! Vielleicht leben sie nicht umsonst in der Höhle - kA.
Nimm das RTP Boot bitte aus dem Spiel und ersetz es durch eine andere Grafik. z.B. ein Pic, das du als Boot nimmst. Wirkt einfach so baeh.
Die Charaktere sind von Charas-Project oder? Sehen nicht so doll aus, finde ich. Die Small-Sets aus Charas-Project sehen weitaus brauchbarer aus, versuch doch die mal oder pixel sie selbst bzw. editier vorhandene Sets.
Gibt einige Sachen im Spiel, die du verbessern könntest. Einiges.
Bin gespannt was darauß wird.
Stichworte