Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Fog over Esidar - Till the end is coming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich geb Dark_Celebi recht!
    7,5/100 von der FOE2 Story^^
    Hoffe die Story wird auch für euch gut gehen...Aber wie in dem Thread meiner Sis erwähnt wurde, werde ich erst mal das meiste meinen vertraulichem Rat bekannt geben... (kurz gesagt meinen KumpelZ)

Zitat Zitat von Dir
    1/100 der Story (FOE2) ist schon fertig...
    Aaaahja.
    Ja. Jaja.
    Hmm...Ja.

Wenn ich 1/100 der Story mal auf bekannte Spiele wie Final Fantasy VII beziehen würde, dann wäre das die Idee, dass der Hauptcharakter männlich ist.
    Also das ist garnichts. ôo

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich 1/100 der Story mal auf bekannte Spiele wie Final Fantasy VII beziehen würde, dann wäre das die Idee, dass der Hauptcharakter männlich ist.
    Also das ist garnichts. ôo
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    7,5/100 von der FOE2 Story^^
    Ha! Ich meine vom GESAMTEN Spiel^^
    Also nicht nur das Intro...Das hab ich schon^^

Ha! Ich meine vom GESAMTEN Spiel^^
    Also nicht nur das Intro...Das hab ich schon^^
    Aber Riku, wenn du gerade mal das Intro fertig hast, dann darfst du das Spiel doch noch gar nicht vorstellen?
    (Ich nehm mal an, das du es überarbeitest, und von der Überarbeitung gerade mal das Intro fertig hast.)

7.5 von Final Fantasy wäre das, dass der Hauptcharakter Cloud heißt und mit seiner Truppe gegen das Böse kämpft.
    Immernoch nichts.

Toll bei meinem Spiel ist 3/100 alle Charaktere 7,5/100 sind bei mir Monsterarten und kurz nach der 3. Stadt...
    Und ein KS mach ich au gerade...

also... mal im ernst "kurz nach der dritten Stadt" sagt rein garnichts über den Spielfortschritt aus.
    Ich kann die dritte Stadt nach 5 Minuten oder 5 Stunden einbauen

@Riku: Wie wärs, wenn du erst einen Status postest, wenn es wirklich ein Update wert ist? Du musst nicht immer ein Posting absetzen, wenn du ein Tile belegt hast. Sag Bescheid, wenns wirklich was zu sehen gibt und es ansatzweise interessant ist.

@Rest: Wie wärs, wenn ihr mal die Rumhackerei einstellt und jedes Wort nicht sofort auf die Wagschale legt. ZA hin oder her, gibt euch keinen Freischein. Wenns tragisch schlimm wird, kümmern wir uns schon darum.

Also, weitermachen.... wenns was zum weitermachen gibt >

Okay...zum SKS ich habe die Grafiken fertig...Die werde ich freigeben...Damit mal alle sehen wie das KS ungefähr aussehen wird^^
    (wollt ihr es verwenden Credits an mich^^)
    Download Grafics

Und hier mein Battlebackground(Keine Credits an mich(FF)) :

Wow, das ist ja schon ziemlich standard.

Also jemanden beeindrucken wirst du damit nicht können.
    Zumal es nur wie ein Versuch aussieht, uns irgendwas zu zeigen, damit der Thread am Leben bleibt.

Byder...hast du schonmal jemals etwas nettes gesagt?
    Übrigens wird das KS KEIN bisschen Standart...
    Da es ungefähr so wie bei Super Paper Mario pro Spezialattacke ein Minispiel gibt...
    Standart ist eher das Standart KS ...-____________-
    Ich hasse dich Byder...und so wie du drauf bist darfst du dich nicht wundern wenn du nicht einmal ´ne Freundinn kriegen wirst

Zitat Zitat von Riku11
    Byder...hast du schonmal jemals etwas nettes gesagt?
    Ja klar. Er hat mal eine Map von mir gelobt.
    Zitat Zitat von Riku11
    Ich hasse dich Byder...und so wie du drauf bist darfst du dich nicht wundern wenn du nicht einmal ´ne Freundinn kriegen wirst

Zum Spiel: Erwartest du allen Ernstes, dass hier soetwas in den Himmel gelobt wird? Das hier ist nicht das Kami-Board? Und das hier gezeigte Material ist einfach nur schwach bis auf die Überschriften in eurer Präsentation, aber die sind ja nichtmal im Spiel.
    Ihr habt Graphiken, die ohnehin schon hässlich sind, zudem noch wild durcheinander gemischt (Was z.B. haben der Tisch, die Stühle und die RTP-Tür auf dem letzten Screen auf einer Refmap-Map verloren? Dasselbe in dem Wald, wo sogar der Zaun noch über dem Wasser ''schwebt''.). Da wäre die Textbox, die einfach nur Augenkrebs verursacht. Ein bisschen was habt ihr ja wenigstens editiert, aber leider schlecht oder zu wenig so wie das Velsarbor-Faceset.

Geändert von Bernd (05.06.2009 um 18:00 Uhr)

Das die "Statusbox" die Hälfte des Screens einnimmt ist schon zu viel. Es ist halt nich interessant die hälfte des Kampfes auf ne Befehls- und Statusbox zu starren.
    Und nimm für die Box eine Kontrastärmere Farbe und ein benutze ein Font für alle schriften. Weil A) lenkt sie, abgesehn von der grösse, noch mehr ab und B) sieht es einheitlich besser aus.

Eine HP-anzeige die nur Viertelabstände anzeigt, ist auch keine gute Idee. Sie ist zu ungenau. Wenn du nämlich noch 10% deiner HP hast, müsstest du die 0%-grafik angeben, die näher an der tätsächlichen HP liegt aber halt nicht stimmt weil ich ja noch HP habe. Die 25%-Grafik zu nutzen ist schlecht, weil sie mir mehr HP angibt als ich habe.
    Mit SEHR ungenauen Zahlen lässt sich der verlust von HP und/oder das einsetzen von heiltränken nicht einschätzen.
    Du musst mindestens 10er % Abstände benutzen. mach dafür auch die HPleiste länger, damit man es besser sieht.

Stichworte