--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Muss jedes Spiel seit VD jetzt ein Freudenhaus haben?
Und bist du nicht noch eindeutig zu jung dafür?
--Mein Projekt:
So lange es nur aus Pixeln besteht und die Dialoge dort nicht überpervers sind ist es doch ok... oO
Als ob so'n Puff jetzt sooo schlimm wäre..
Eben.
Zumal ich doch stark in Zweifel ziehe, dass 11 und 13-Jährige sich sonderlich gut mit Bordellen auskennen. Das tun ja nicht mal Erwachsene wie ich. Wieso sollte es also bei Riku und Omega da groß anders sein?
Solange Riku weiß was er da einbaut![]()
--Mein Projekt:
Und ich will in einem Bordell keine unrealistischen S...onstwasfürkomischefantasieszenen sehen...
Ich will überhaupt auch keine realen Sonstwasfürkomischefantasieszenen sehen! D:
Sorry aber die Idee ist, mMn, scheisse! D:
Sollen wir uns einfach dran aufgeilen können oder wo liegt der Sinn eines Bordells in einem Spiel, dass dann noch jugendfrei sein sollte (allein schon weil minderjährige es basteln)?
Als ich das letzte mal sowas von Kindern gesehen habe... Nein... bitte... lieber nicht...
Es war einfach sinnlos und sie hatten keine ahnung was sich sonst so im Hintergrund des Bordells abspielt...
Du tust dir auch einen gefallen wenn du's sein lässt...
Geändert von Supermike (28.05.2009 um 20:33 Uhr)
--Mein Projekt:
Ein Freudenhaus wäre mal eine abwechslungsreiche Location für ein "Questgebiet". Klar kann man die ein oder andere dezente anspielung einbauen.
Sollte halt nicht ins extreme verfallen.
So sehe ich das.![]()
Ein Bordell wird in einem Videspiel immer unrealistisch sein, weil........das Spiel auch unrealistisch ist!
Ich kann mir den Dialog, wie die Idee enstanden ist auch sehr gut vorstellen..
XXX: "Ehy! Hab ne GEILE Idee."
YYY: "Und was für eine?"
XXX: "Lass mal Puff einbauen man."
YYY: "Jau, geil!
XXX: "Los geht's!"