Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Fog over Esidar - Till the end is coming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich fid daas Schpiel trozdemm cool!
    Und ich find dich echt arm . Selbstlob ist ein Zeichen des Unterganges .

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    IEy komm ja selbst wenn du nicht ein Zweitaccount von Riku bist (was ich bezweifle - Riku-Mika ist das gleiche Schema und 1997 steht auf deinem Skypebild) könntest du dir die Mühe machen und schreiben lernen.
    Ich bin aber fest davon überzeugt, dass du der Zweitacc von Riku bist und den Thread pushen willst. FAIL. Ich versteh es ja wenn man so jung ist wie du und seinen Geist voll entfalten will aber bitte nicht in dieser Form. Mach doch ein Spiel, was so gut ist, dass du keine Zweitaccs brauchst um Lob einzuheimsen.
    Mika ist meine kleine Sis die 10 Jahre alt ist!
    In wirklichkeit heißt sie Maja nur da sie den namen Schei... findet nennt se sich Mika!
    Aber WTF ?
    Ich bin das nicht!
    Ich brauch keine zweitacc...!
    Außerdem steht in ihrem acc-namen 1998 und nicht 1997 °-°
    Zitat Zitat
    Und ich find dich echt arm . Selbstlob ist ein Zeichen des Unterganges .
    WTF? Selbstlob?
    Das bin ichh nicht? Noch nicht kapiert???

ach herje wasn hier los ...

Naja dann mach ich mal wieder topic ^^

Also Riku11 mich interessiert das spiel ehrlich ...
    und ich wollte fragen ob ich dir interessantere Battle-Anis machen darf?

Weil deine jetzigen gefahlen mir nicht ... sorry

Kannst ja ne PN schicken ^^ wäre cool

GreeZ RockI !

Zitat Zitat

Wat?

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wat?
    Wat wat?
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    WTF? Selbstlob?
    Das bin ichh nicht? Noch nicht kapiert???
    Er kann es garnicht kapieren, da sein Post vor deinem ist und er somit durch die Zeit zurückreisen und das Erstellen seines Postes verhindern müsste, weswegen auch du keinen Post schreiben würdest. Also hättest du -1 und das willst du doch sicher nicht

Zitat Zitat
    Wat?

Legastheniker?

Zitat Zitat
    Wat?
    Richtig gehört^^
    Zitat Zitat
    Wat wat?
    Doppelt richtig gehört^^
    Zitat Zitat
    Er kann es garnicht kapieren, da sein Post vor deinem ist und er somit durch die Zeit zurückreisen und das Erstellen seines Postes verhindern müsste, weswegen auch du keinen Post schreiben würdest. Also hättest du -1 und das willst du doch sicher nicht
    Ich nix kapische...xD
    Zitat Zitat
    Legastheniker?
    Wissen wir noch nicht wir lassen sie auf Legathenie prüfen...
    Da sie aber in letzter Zeit deutlicher schreibt als sonst vermuten wir das der 5er in Deutsch wohl angemessen ist xDD

[QUOTE=Riku11;2326285
    Ich nix kapische...xD[/QUOTE]

Du hast dein "kapierst du es IMMER NOCH NICHT" nach seinem post geschrieben... er konnte es also vorher garnicht kapieren.

Du hälst uns wohl für naiv.

Ihr solltet allesamt bei Barbara Salesch auftreten, die sucht immer solche Leute....

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du hälst uns wohl für naiv.
    Wer hält wen für naiv?
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ihr solltet allesamt bei Barbara Salesch auftreten, die sucht immer solche Leute....
    Ieeehhhhh! Barbara Salesch!!!

Naja ich werde bald ein neues Update des Games machen^^

Your sister is as fake as a wedding cake. 8)

Geändert von Byder (07.05.2009 um 21:16 Uhr)

My sister is´nt as fake as a Wedding Cake.

Man sagt "a" wenn das nächste wort mit einem Mitlaut beginnt.
    beginnt das nächste Wort mit einem selbstlaut sagt man "an"

Naja egal meine Sis ist kein Fake!

Schön, dass du durch deine Verbesserung deinen Post halbwegs ordentlich hast aussehen lassen.

Und deine Schwester ist definitiv ein Fake. Solch eine Rechtschreibung und der ganze Kram ist nicht real. Selbst mein 6 Jahre alter Staubsauger kann besser schreiben.

Zitat Zitat von 2364.
    @ Byder
    Habt ihr in Deutschland auch eine SMS-Sprache? Die französische SMS-Sprache, die meine 15-jährige Schwester benutzt stellt nämlich locker jeden Staubsauger der Welt in den Schatten...
    Was hat Kiddie Slang mit dem grauenvollen Schriftbild von Rikus Fakeaccount Schwester zu tun?

Alter, was willst du von mir?

Ich hab jediglich gesagt, dass sie ne grauenvolle Rechtschreibung hat und das so übertrieben ist, dass ich sie für einen Fake halte. Und mit dem Pseudso Slang hat das nichts zu tun.

Geändert von Byder (08.05.2009 um 07:38 Uhr)

xD wie geil! hatte gerade ganz unten bei sponsored links ne werbung für nen legasthenietrainier. das passt ja echt perfekt ^^
    mal im ernst, warum regt ihr euch so über die rechtschreibung auf? bei den kids heute ist es doch auch "in" sO Zu ScHreIbeN. ich kann sowas zwar echt nicht leiden, aber warum so eine große disskusion starten?
    hier geht es doch um das spiel und nicht eine schreckliche rechtschreibung oder einen vermeintlichen fakaccount.

öhm...so eigentlich wollte ich ja noch was zur story schreiben damit dieser post nicht auch so einer wie die oberen ist. mhh es wurde aber alles schon gesagt was ich auch sagen wollte.

naja, wird schon alles gut werden.
    bleibt sauber ;-)

Zitat Zitat von druce Beitrag anzeigen
    xD wie geil! hatte gerade ganz unten bei sponsored links ne werbung für nen legasthenietrainier. das passt ja echt perfekt ^^
    mal im ernst, warum regt ihr euch so über die rechtschreibung auf? bei den kids heute ist es doch auch "in" sO Zu ScHreIbeN. ich kann sowas zwar echt nicht leiden, aber warum so eine große disskusion starten?
    hier geht es doch um das spiel und nicht eine schreckliche rechtschreibung oder einen vermeintlichen fakaccount.

öhm...so eigentlich wollte ich ja noch was zur story schreiben damit dieser post nicht auch so einer wie die oberen ist. mhh es wurde aber alles schon gesagt was ich auch sagen wollte.

naja, wird schon alles gut werden.
    bleibt sauber ;-)
    Mal ganz abgesehen davon, dass sie mit 10 nicht im Forum sein dürfte, Mindestalter ist afair auf 13 gesetzt. Auschdem is nisch inn soa zur schribe. Das ist umständlich und stark übertrieben.
    Für Legastheniker gibt es immer noch die Möglichkeit mit Word oder OpenOffice seinen Text auf Rechtschreibung zu überprüfen.

@2364: Der deutsche "Slang" und die "voll coole" SMS Sprache, besteht nicht aus einem unleserlichen Text. Eher so "Hi bin Dis, kommst?" Oder "Bin Mensa, Brötchen".

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass sie mit 10 nicht im Forum sein dürfte, Mindestalter ist afair auf 13 gesetzt. Auschdem is nisch inn soa zur schribe. Das ist umständlich und stark übertrieben.
    Für Legastheniker gibt es immer noch die Möglichkeit mit Word oder OpenOffice seinen Text auf Rechtschreibung zu überprüfen.
    ok, dass sie dann sich hier nicht anmelden dürfte ist klar und ich habe nichts auszusetzen, aber es ist definitiv so, dass diese groß/klein schreibung in einem wort genauso wie "cuul" etc. bevorzugt wird.
    ich behaupte nicht, dass es einfach zu lesen ist oder sonstwas, aber gerade in schulforen (also den internen forum einer schule ala intranet) wird oft und überwiegend so geschrieben (jedenfalls in dem teil in denen die jüngeren schüler sich tummeln). meine meinug beruht auf meinen gesammelten erfahrungen und da kannst du nicht sagen dass sie falsch sei.
    (soll natürlich jetzt kein angriff sein) Es ist mir halt nur aufgefallen.

@ topic: sag mal, wer bzw. wieviele leute arbeiten denn nun an deinem projekt? irgendwie habe ich da keine übersicht und was meinst du, wie weit du schon bist?

Geändert von druce (12.05.2009 um 08:35 Uhr)

Zitat Zitat
    sag mal, wer bzw. wieviele leute arbeiten denn nun an deinem projekt? irgendwie habe ich da keine übersicht und was meinst du, wie weit du schon bist?
    Äh... Riku, Bromby (falls sie wieder dabei ist), Wagshadow glaube ich, und ich.
    Riku, habe ich wen vergessen?

Und dauert noch eine Weil bis es fertig ist. Ich mach gerade die stadt rettir und bin damit wohl fraitag fertig, sollen 30 Häuser werden.

Stichworte